Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

S. 56, 5. Satz

  1. Gleiches gilt für die Zellen des mehrreihigen Epithels, bei dem jedoch nicht alle Zellen die Epitheloberfläche erreichen.
     
    #41 Pradaa
  2. Ein hoher Block mit Eigentumswohnungen stand auf einem der Hügel zwischen zweistöckigen Häusern und großen Bungalows.
     
    #42 ute0102
  3. Meine Gerechtigkeitsliebe und das Streben, zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen beizutragen, haben nichts mit meinen wissenschaftlichen Interessen zu tun.
     
    #43 Nice
  4. lese grade zwei Bücher nebeneinander, von daher:

    1. Und hier klangen Kinderstimmen an, und Alans Stimme, der auf sie einredete.

    2. "Es ist ein Baumstamm", sagte Dave.
     
    #44 felis
  5. Ich habe keine Ahnung.

    :D
     
    #45 carenina
  6. Gengen A wurde eine berufsgerichtliches Verfahren durchgeführt.
     
    #46 kitty-kyf
  7. Zu diesen Fragen gibt es nicht DIE EINE Antwort, sondern eine Reihe von möglichen Ursachen, weshalb der Einzelfall sorgfältig analysiert werden muss.
     
    #47 Rob
  8. Ich habe vor 4 Tagen in der Mountain-Bar mit ihm gepokert.
     
    #48 Dozer
  9. Nach Verlauf eines Monats kehrte er spät in der Nacht von einem benachbarten Orte zurück, wohin ihn sein Meister mit einem Geschäftsauftrage gesandt hatte.
     
    #49 Bumblebee
  10. Das war aus dem DUDEN.

    Und den lese ich nicht in dem Sinne, er liegt aber immer hier direkt neben dem Rechner, da ich ihn für die Arbeit brauche. :D

    Bumblebee, dein Satz kommt mir bekannt vor. Irgendeine Schul-Lektüre?

    Die Judenbuche, oder sowas?
     
    #50 lektoratte
  11. Nope, keine Schullektüre, rein Privat. Ist ne Sammlung mit Gespenstergeschichten. Der Satz war aus Theodor Storms "Am Kamin".
     
    #51 Bumblebee
  12. Für die Grundimmunisierung im Säuglingsalter werden zwei Dosen im Abstand von mindestens sechs Wochen verabreicht, üblicherweise mit der ersten und dritten DPT-Impfung, sowie eine Dritte Dosis im zweiten Lebensjahr zusammen mit der vierten DPT-Impfung.
     
    #52 mausi
  13. Eine recht frühe Stabilisierung der Rangordnung erinnert an die beobachteten Großpudelgruppen.
     
    #53 Rob
  14. Still today, dogs out of Nero have a good reputation, especially in Eastern Europe
     
    #54 TunaFish
  15. Sein Nachname wurde in den internen Publikationen nie erwähnt,und auf Bildern wurde Moses David mit einem Löwenkopf dargestellt.
     
    #55 teufelchen222
  16. I could probably count the number of significant episodes on the fingers of one hand - and I'm thankful that I still have the fingers necessary to make this claim true.

    (The philosppher and the wolf - Mark Rowlands)
     
    #56 Rob
  17. Die Trochlea humeri artikuliert mit der Ulna, das Capitulum mit dem Radius .
     
    #57 Natabay
  18. doch meiner Meinung nach, sind es genau die Meisterungen dieser Widrigkeiten, die gute von schlechten Hundehaltern unterscheiden
     
    #58 caramba
  19. Wäre meine Aerobic-Gruppe ein Schiff gewesen, es wäre wegen Schlagseite gesunken, noch bevor man hätte "Näher, mein Herr, zu dir" zu Ende singen können.
     
    #59 felis
  20. "Muss das wirklich sein? Neben ihm sehe ich so oder so unscheinbar aus."
     
    #60 Ricky
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „S. 56, 5. Satz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden