Rüden und Hündinnen aus Wien suchen ein Zuhause!

Michi_

10 Jahre Mitglied
Fridolin ist ein ca. 9 Jahre alter Staffordmix der schon sehr lange ein schönes Zuhause sucht!
Er ist menschenfreundlich,mit Hündinnen verträglich und kastriert!
Er sollte nicht zu kleinen Kindern und Katzen!Er hat einen sehr guten Gehorsam!

Foto 1

Da es sich um einen Listenhund handelt ist keine Vermittlung nach Deutschland möglich!!

____

Latischa ist eine 1 jährige Staffhündin. Sie kam mit 7 Monaten ins Wr. Tierschutzhaus und war bereits 1 mal vermittelt.
Zurück kam sie, weil sie noch nicht alleine bleiben kann.

Latischa verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist bereits kastriert und sie liebt Kinder!!!
Das alleine bleiben kann man ihr mit etwas Zeit und Geduld auf jeden Fall noch beibringen!!!

Foto 2

Da es sich um einen Listenhund handelt ist keine Vermittlung nach Deutschland möglich!!

____

Sammy ist ein wunderschöner Labrador Rüde!
Er ist verträglich mit Hündinnen,mag Menschen und auch kinder sehr!
er ist in etwa 2Jahre alt und sitz schon 1 Jahr...unverständlicher weise!
Ein richtig braver Schmuserbär!
Er beherrscht die Grundkommandos!!!

Foto 3

____

Kafka ist ein sehr armer Schäfermisching.
Als er das erste mal zu uns ins Tierheim kam wurde er ausgesetzt.
Kafka packte das Tierheim gar nicht. Er wurde immer dünner und drehte durch, wenn die Türe geschlossen war.
Wir verzweifelten!!! Er fing zu springen an, jedes mal wenn man die Türe schloss und wir hatten große Angst, das er eine Magendrehung bekommt.
Wir fütterten ihn mehrmals am Tag kleine Protionen.

Dann kam ein älteres liebes Pärchen und sie nahmen ihn mit.
Kafka ist zu Hause ein braver Bub. Er fährt brav mit dem Auto mit, mag kann ihn auch in Lokale mitnehmen. Kafka mag Hunde und Katzen und kann auch mal kurz alleine zu Hause bleiben. Das einzige was er gar nicht mag, sind geschlossene Türen!!!

Seine Besitzer mussten ihn gestern leider wieder ins Tierheim bringen. Die Katze ging auf Kafka los. Das ganze war schon so schlimm, das sich Kafka nicht mehr bewegen durfte. Er hatte schon 2 mal eine blutige Nase.
Trotzallem ist Kafka brav geblieben und hat der Katze nie etwas getan.

Bitte helft uns für Kafka so schnell wie möglich ein zu Hause zu finden.

Kafka sucht:

- ein zu Hause in ländlicher Gegend
- gerne zu Katzen und Hunden
- kann auch mit dem Auto überall mit hin genommen werden
- kann auch kurz alleine gelassen werden
- Haus mit Garten wäre das beste für ihn

Foto 4


___

All diese armen Hunde sitzen im Tierheim Vösendorf

TIERVERGABE
MI-SO 13:30 - 17.00 Uhr
MO, DI, FEIERTAG geschlossen

WIENER TIERSCHUTZHAUS
Triesterstraße 8
2331 Vösendorf
TEL.: (01) / 699 24 50 - 50
FAX : (01) / 699 24 50 - 98
[email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte die Daten von einen anderen Labrador namens Sammy!!!
Nun die richtigen Daten!

Sammy ist ein 4 jähriger Labrador, der mittlerweile auch schon seit einem Jahr im Wr. Tierschutzhaus auf ein zu Hause wartet.
Sammy verträgt sich gut mit Hündinnen und mag Katzen. Er fährt brav mit dem Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch kurz alleine bleiben.
Da Sammy mit Kindern schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er nicht mehr zu Kindern genommen werden.
Sammy hofft auf diesen Weg endlich ein zu Hause bei netten Menschen zu finden!!!
 
Latischa sehnt sich nach ihren eigenen Menschen!!

Fridolin gibt schon auf jemals hier raus zu kommen!!

Sammy und Kafka - drehen sich mittlerweile im Kreis & hüpfen gegen Mauer/Zwingertür
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüden und Hündinnen aus Wien suchen ein Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
130
Aufrufe
11K
Cira
Marion
  • Geschlossen
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht. Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Midivi
:love::love: herzlichen Glückwunsch zu der Süssen, eine lange gemeinsame Zeit Euch
Antworten
9
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Michi_
ANGELO,BABY,TAMY,Donald & Dagobert sind vermittelt! Jetzt sucht nur noch Lutzi der süüüße Bub einen wunderbaren Platz!!
Antworten
3
Aufrufe
844
Michi_
Midivi
Die Hunde sind alle kastriert, geimpft und haben einen Chip.
Antworten
1
Aufrufe
727
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten