Baby, AmStaff-Mix, *18.02.10, verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen, Kindern...

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Fotos, Video und Kontakt:



Baby

American Staffordshire Terrier-Mischling, weiblich, *18.02.2010


Ich bin hier weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben und ich auch illegal gehalten wurde.
Ich bin eine totale Knutschkugel :), superlieb, total verschmust, immer freundlich und nett zu Allem und Jedem.
Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen und werde gerne auch Zweithund.
....und was ganz toll ist: Ich mag auch Katzen, denn ich lebte mit einer zusammen.
Kinder wären auch kein Problem, allerdings bitte die standfeste Variante, denn ich bremse eher spät :)
Ich kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, bin sehr verspielt und habe mords Power im Ar......
Ich suche deshalb auch eine junge, dynamische Familie, die viel mit mir unternimmt.
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Ich habe zwar Grundgehorsam, aber alles ist ja bekanntlich ausbaufähig.
Ich bin ein absolutes Sahnestückchen für Liebhaber von uns Kampfschmusern.
Wer mich halten will, der muß die gesetzlichen Auflagen des jeweiligen Bundeslandes erfüllen.
Infos gibt es beim Personal.


Eigener Kommentar:
Sie ist einfach nur zuckersüß.
Staffi-mäßig kein Weichei beim spielen, da braucht sie robuste Partner.
Wird sie angemacht von einem anderen Hund, dann beschwichtigt sie diesen ganz dolle.
Sie ist ein Traum für jeden Liebhaber.

...und sieht in natura wesentlich bulliger aus wie auf den Bildern.
Auch ist sie nicht groß, ich schätze 50 cm, mehr hat sie nicht und ganz arg dicke, stramme Schenkelchen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Baby schon kastriert, bzw. wird das noch gemacht im TH oder fällt das unter die Auflage an den neuen Halter?

Müßte der event. zeithund dann auch robust sein oder spielt sie bei kleineren Hunden etwas gefühlvoller?
 
Hi,
sie ist noch nicht kastriert, aber sie wird vor Abgabe kastriert werden, bei uns geht nix unkastriert raus.

Sie ist halt grobmotorisch :)
Wie klein ist denn klein?
Ein Chihuahua würde wohl bei ihren Liebesbekundungen sicherlich ab und an mal einen Salto rückwärts machen :D.
Müsste man halt mal ausprobieren.

Auf alle Fälle ist sie einfach nur lieb!


Edit:
Laut deinem Profil wohl Yorki?
Mmmmhhh, ist auch ja nicht wesenstlich größer als ein Chi.
Wie gesagt: Müsste man testen, hängt sicher auch immer vom vorhandenen Hund ab, wie gut der das Stürmische das ab kann.
 
Baby ist nun bei uns im Rudel integriert und rennt momentan mit Hera (RR-Mix) und Sultan (Labrador) um die Wette.
Klappt einwandfrei.:)

Evtl. gesellt sich auch noch Bäro (Husky) dazu, vorausgesetzt, er kommt mit Sultan klar, das müssen wir noch testen (mit den Mädels kein Problem).
 
reserviert für StaffMix :)
Der Yorki hat die Begegnung am Samstag ohne Blessuren überlebt :D
 
Baby hat Samstag Probetag und wird dann auch gleich dort bleiben, wenn alles rund läuft (wovon eigentlich jeder ausgeht).
 
Ist heute zu StaffMix gezogen :)
 
und das ist super schön, dass es trotz dem Yorkie geklappt hat :hallo:
@ staffmix: ich finde es beachtlich, dass Du Dich rasch nach dem Tod Deiner Maus für einen neuen Hund entschieden hast!
 
Danke ;)

Es war die richtige Entscheidung.

Endlich wieder leben in der Bude:lol:
 
:love::love: herzlichen Glückwunsch zu der Süssen, eine lange gemeinsame Zeit Euch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby, AmStaff-Mix, *18.02.10, verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen, Kindern...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Grazi
Wie zu erwarten hat der Kleine ganz schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
950
Grazi
R
es ist aber tatsächlich so, dass viele sich keine gedanken darüber machen, viele die lage nicht kennen und auch kein problem damit haben, einen welpen vom nachbarn, vom bauern oder aus dem XXX blatt zu kaufen, sie machen es ohne einen bösen hintergedanken.. dies habe ich leider mittlerweile...
Antworten
88
Aufrufe
9K
Murphy3101
Murphy3101
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
721
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
876
matty
Zurück
Oben Unten