Mein Amstaff / Pitbull Baby

rm2050

Ich will euch mein zuckersüsses Baby vorstellen:



Ihr Vater ist ein American Staffordshire Terrier und ihre Mutter ein Pitbull. Sie ist so unfassbar lieb, verspielt und verschmust.


Gefällt sie euch ? :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi rm2050 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will euch mein zuckersüsses Baby vorstellen:



Ihr Vater ist ein American Staffordshire Terrier und ihre Mutter ein Pitbull. Sie ist so unfassbar lieb, verspielt und verschmust.


Gefällt sie euch ? :)

Der Welpe ist zwar süß, aber wenn sie nicht aus dem Tierschutz ist wird es sehr vielen hier sauer aufstoßen.

Welcher Depp kreuzt AmStaff und Pit?

Hier für dich mal eine kleine Rasseerklärung:

Pit Bull = ein Hund den man nicht eindeutig einer Bull and Terrier Rasse zuordnen kann

Wurden dir wenigstens Fotos der Eltern gegeben oder hast du sie gesehen?
(wenn du Fotos hast, stell sie doch bitte mal online)

Geimpft, gechippt und entwurmt ist sie?
 
Ein Hundewelpe ist immer süß ;)

Aber weisst du, wenn ich an die ganzen erwachsenen Pit´s/Staff´s denke, die in den vielen Tierheimen weltweit sitzen, fällt es mir immer schwer, mich zu freuen. :(

Von wo bist du?
 
Das wusste ich nicht, dass man die nicht kreuzen sollte. Aus welchem Grund ist das denn so ?

Ich habe Sie von guten Bekannten. Und weil die Mutter so ein liebevoller und treuer Hund ist hab ich mir eine ihrer Töchter gewünscht, ich war richtig begeistert. Entwurmt ist sie, zum Impfen bringe ich Sie heute selber.

Ich komme aus Baden-Württemberg.

Hier der Papa:



Und die Mama:



P.S. Bevor ich Sie in ein Tierheim gebe lass ich mich selbst in nen Zwinger sperren. ;)
 
Ich hoffe, dass keiner der Welpen taub ist, bei der weißen Mutter. Wäre nämlich nicht soo unwahrscheinlich.

Ich hoffe für deinen Hund, dass er dich die nächsten 15 Jahre zur Seite hat! :)

Es ist für mich als Tierschutztante nicht so einfach, versteh mich da. Xy-Mixe (nichts Anderes sind die Elterntiere) mal aufeinander hopsen lassen, weil die Eltern so toll sind... :rolleyes:

Ich hoffe die Eltern haben beide den BW-Wesenstest abgelegt?!
 
So spontan fällt mir dazu nur ein, dass ihr einfach irgendeinen Mischling produziert habt, von denen es im Tierheim tausende gibt, die alle auf ein Zuhause warten und denen ihr mit eurer Welpen"flut" allen die Chance auf einen Platz nehmt...

Aber nichtsdestotrotz: süßes Mädel! :) und du scheinst dich ja gut um sie zu kümmern, das ist für sie jetzt erst Mal die Hauptsache.
kann sie ja nichts für, was die Besitzer ihrer Eltern anstellen. nächstes Mal einfach an sowas denken, bevor man Hunde in die Welt setzt....

Von wo aus BaWü kommst du denn?

Wenn du noch Fragen zu den Auflagen hast (damit dein Hundi wirklich nichts ins Tierheim muss ;) ) meld dich einfach, da gibt es ja immer so einiges zu beachten....
 
Obwohl es ein schöner Welpe ist, bekomme ich auch Bauchschmerzen.
Wie groß war denn der Wurf ?
 
Die Elterntiere sind wirklich schön. Beim Welpen bin ich wie immer resistent.
Aber diese ganze Bunt-durch-die Gegend-Produktion, weil soo süß und lieb geht mir einfach nur noch auf die Nerven!
Das ist naiv und kurzsichtig, und dafür muss man sich wirklich nicht auch noch beglückwünschen zu lassen.
Bist du dir sicher, dass jeder dieser Welpen ein zu Hause bei Haltern findet, die bereit sind die Auflagen zu erfüllen und das ganze Hundeleben dort verbringen dürfen? Ich mir nicht - aber vielleicht lese ich auch zuviel in den "Hund sucht zu Hause - Anzeigen" und könnte da jedes Mal brechen.
Wann finden wir denn den Rest dieses Hobbywurfes in den Kleinanzeigen? Wahrscheinlich bin ich jetzt furchtbar gemein und hab eh' keine Ahnung. Ich wünsche den Welpen das Allerbeste und hoffe, dass das der einzige und letzte Wurf war :unsicher: (Joa, manchmal bin ich auch naiv)
 
Es waren 7 Stück, von denen alle Welpen bis jetzt gesund sind. Nur eine Hündin hatte eine Blasenentzündung, die aber nach wenigen Tagen Tabletten nehmen wieder abgeklungen ist. Taub ist zum Glück auch keiner von den Welpen, meine Hündin reagiert auf jeden Fall auf Geräusche und die anderen auch.

Beide Eltern haben den Wesenstest erfolgreich abgelegt und sind definitiv keine tickende Zeitbombe.
Der Papa ist (wie mir gesagt wurde) ein sehr lieber, fast schon kuscheliger Hund.

Die Mutter ist das treuherzigste Lebewesen was ich bis jetzt kennengelernt habe, extrem lieb und auf ihre Besitzer fixiert. Es sollte halt aber trotzdem niemand auf die Idee kommen, sich ihrem Besitzer draussen in irgendeiner Form bedrohlich oder aggressiv zu nähern, dann wird sie schon "aktiviert". Aber auch nur dann. Und bis jetzt gab es solche Zwischenfälle nicht. Mit anderen Hunden versteht sie sich meist super, selbst mit sehr kleinen "Wadenzwickern" die nerven.

Die übrigen Welpen wurden nicht an den erst besten verkauft sondern die mussten sich "erst vorstellen" und wenn das Gefühl da war, dass sind gute Leute, dann haben sie ihn bekommen.

Mit Tierheimhunden habe ich natürlich auch grosses Mitleid, wirklich. Aber ich wollte halt einfach genau diesen Hund haben. Nicht weil sie ein Kampfhund ist, sondern weil sie eben die Tochter von ihrer Mutter ist, die ich so toll finde.

Noch zwei Bilder von meiner Maus:

4,5 Wochen

ca 6-7 Wochen


@Herzenshund.
Ja ich werde auf jeden Fall noch Kontakt mit dir aufnehmen, vielen Dank dafür.
 
Die Elterntiere sind wirklich schön. Beim Welpen bin ich wie immer resistent.
Aber diese ganze Bunt-durch-die Gegend-Produktion, weil soo süß und lieb geht mir einfach nur noch auf die Nerven!
Das ist naiv und kurzsichtig, und dafür muss man sich wirklich nicht auch noch beglückwünschen zu lassen.
Bist du dir sicher, dass jeder dieser Welpen ein zu Hause bei Haltern findet, die bereit sind die Auflagen zu erfüllen und das ganze Hundeleben dort verbringen dürfen? Ich mir nicht - aber vielleicht lese ich auch zuviel in den "Hund sucht zu Hause - Anzeigen" und könnte da jedes Mal brechen.
Wann finden wir denn den Rest dieses Hobbywurfes in den Kleinanzeigen? Wahrscheinlich bin ich jetzt furchtbar gemein und hab eh' keine Ahnung. Ich wünsche den Welpen das Allerbeste und hoffe, dass das der einzige und letzte Wurf war :unsicher: (Joa, manchmal bin ich auch naiv)

Du bist ja nicht der einzige der Kritik äussert, es wird also wohl was dran sein. Allerdings scheinst du etwas falsch verstanden zu haben:

Ich selber habe diese Paarung weder ausführen lassen, noch habe ich sie initiiert oder sonst irgendetwas damit zu Tun.

Ich habe lediglich einen Welpen zu mir genommen, wo es ihm hervorragend gehen wird mit grossem Garten und so weiter. Sie ist nunmal schon auf der Welt und hat deshalb ein schönes Zuhause verdient. Das müsste dir als Tierfreund gefallen.

Beglückwünschen lassen wollte ich mich nicht, nur meine Freude teilen über mein kleines Hündchen.
 
Und wieder eine sinnlose Mischlingsvermehrung ohne (Sach-)Verstand, von einer ach wie tollen Mutterhündin, die ja unbedingt mal Welpen haben musste. Dazu noch mit Anlagehunden.

Nein, wie ist das süüüüß! :unsicher:
 
Ich selber habe diese Paarung weder ausführen lassen, noch habe ich sie initiiert oder sonst irgendetwas damit zu Tun.

Leider ist es nun mal so, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt. Sonst hätten wir (oder unsere Hundebevölkerung) ein paar Probleme weniger.
Deine Freude kann ich nachvollziehen.
Aber du hast das schon ganz richtig gesagt: DU wolltest unbedingt einen Hund aus dieser Verpaarung. Mensch will was (x-Wurf, süßes Hündchen how ever) und weiter gehende Bedeutungen sind ein Furz im Wind.
Muss man ja nicht unbedingt weiter drüber dikutieren (ich zumindest nicht). Du bist nur einer von vielen, die so handeln. Daran wird sich nüscht ändern und daher werden wir auch weiterhin brav die Daumen für unsere netten Tanten vom Tierschutz hoch halten können. :zufrieden: an diese.
 
Sumisu: Jeder sollte inzwischen wissen, das die "Kampfhundproblematik" in Deutschland ein großes Problem ist und das die Tierheime voll sitzen mit "diesen Hunden". Wer da noch sinnlos vermehrt, kann nicht ganz gescheit sein ... Und nein: Das Argument "ich wusste das ja nicht" lasse ich nicht (mehr) gelten nach über einem Jahrzehnt LHV/LHG - und bevor sich die Leute ein neues Auto kaufen, informieren sie sich auch. Jeder Mist wird gegoogelt, aber so etwas nicht? Und aus den Medien hat man auch nix mitbekommen in den letzten Jahren (nicht nur zum Thema Kampfis, sondern auch zu dem der Hundevermehrerei allgemein)? Glaube ich nicht.

Wenn die Leute aufhören, ihre Egoismen über das Wohl des Tieres zu stellen, wird sich was ändern. Eher nicht, da gebe ich Dir recht. :hallo:
 
Du bist ja nicht der einzige der Kritik äussert, es wird also wohl was dran sein.

...

Ich habe lediglich einen Welpen zu mir genommen, wo es ihm hervorragend gehen wird mit grossem Garten und so weiter. Sie ist nunmal schon auf der Welt und hat deshalb ein schönes Zuhause verdient. Das müsste dir als Tierfreund gefallen.

Beglückwünschen lassen wollte ich mich nicht, nur meine Freude teilen über mein kleines Hündchen.


Nachdem du ja jetzt vieles hier hast einstecken müssen, was alles richtig ist: viel Spaß mit deiner neuen Kumpeline und allem Schönen wie nicht so Schönen, was die Hundehaltung speziell eines Kampfschmusers so mit sich bringt! Deine Bekannten, von denen du den Hund hast, werden dir sicher schon viel erzählt haben und dir vielleicht auch noch in Zukunft viele Tipps geben.
Ich weiß nicht, ob sie dein erster Hund ist, aber Chico ist auch mein erster und auch wenn viele meinen, dass Amstaffs keine Anfängerhunde sind: meiner ist super einfach im Umgang! :) Ich wünsche dir, dass deine Maus auch so umgänglich wird, was bei den Eltern ja gut möglich ist.

Und sag deinen Bekannten, sie sollen das NIE WIEDER machen!!! Hobbyzuchten sind fast das größte Übel im Tierschutz! sie sind unnötig und machen nur Probleme.... Die Motivation dahinter will ich gar nicht erst wissen... Der Nutzen steht wohl in keinem Verhältnis zur Kostenseite solcher Aktionen (aus Tierperspektive gesehen).
 
Das wusste ich nicht, dass man die nicht kreuzen sollte. Aus welchem Grund ist das denn so ?

Ich habe Sie von guten Bekannten. Und weil die Mutter so ein liebevoller und treuer Hund ist hab ich mir eine ihrer Töchter gewünscht, ich war richtig begeistert. Entwurmt ist sie, zum Impfen bringe ich Sie heute selber.

Ich komme aus Baden-Württemberg.

Hier der Papa:



Und die Mama:



P.S. Bevor ich Sie in ein Tierheim gebe lass ich mich selbst in nen Zwinger sperren. ;)

Weil man Mischling produziert wo man nicht weiß was raus kommt. Entweder man züchtet unter einem Verband oder man lässt es.

Auch wenn es lieb gemeint war von dir, du hast Vermehrer unter stützt und das ist das Letzte. Der Züchter muss den Welpen entwurmen (mehrfach), mit der 8 Woche impfen und chippen. Aber das wurde denen bestimmt zu teuer. Der Besitzer impft mit der 12 Woche nach, bzw. wenn der Welpen noch beim Züchter ist, macht das auch der Züchter. (das darf den Preis nicht beeinflussen).

Ob der Vater ein AmStaff ist, lässt sich schwer sagen, er sieht auch nur nach Mix aus.
Ich weiß nicht, aber auf den Bildern wirkt der Vater cremfarben mit blauer Stromung, passt das? Weißt du wie groß und wie schwer die Eltern sind?

Nur weil Hunde ach so lieb und treu sind, macht man keinen Wurf. Ich wette mit dir das keiner an HD, ED oder andere Erbkrankheiten gedacht hat, da die Untersuchungen für beide Eltern locker die 1.000 EURO knacken können.

Ist der zweite Welpe blue oder schwarz, ich kann es auf dem Bild nicht erkennen?


sondern weil sie eben die Tochter von ihrer Mutter ist, die ich so toll finde.
Das ist der wohl blödeste Grund einen Vermehrer Wurf zu unterstützen.

Du hast die Röntgenbilder und weißt das sie gesund ist? Was machst du wenn die Mutter ihr HD/ED vererbt hat? Ich hoffe du hast dir einen Kaufvertrag geben lassen, da der Züchter wie jeder Verkäufer eine 2jährige Gewährleistung hat und eine 6 monatige Garantie ;)

Herzenshund2011, bitte vergleiche nicht Hobbyzuchten mit Vermehrern, auch Hobbyzüchter haben Papiere für die Hunde ;)
 
4,5 Wochen???? ist sie da schon bei dir????? sieht fast so aus. sag mir bitte, dass das nicht so ist!
 
Der Hund ist seit zwei Tagen bei mir, wurde am Sonntag 9 Wochen alt. Die Bilder wurden von den Besitzern gemacht.

Also diesbezüglich mal den Schaum vom Mund wischen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Amstaff / Pitbull Baby“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
451
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
830
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Zurück
Oben Unten