Rüden und Hündinnen, Notfälle alt oder behindert aus Rumänien

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir haben immer, wenn wir Platz haben, Hunde von dieser Organisation.
Hier mal ein paar Notfälle, alt und/oder behindert, die dringend ein Plätzchen suchen.
Natürlich findet ihr auch noch ein paar jüngere Hunde auf der Page.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hunde sind alle kastriert, geimpft und haben einen Chip.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüden und Hündinnen, Notfälle alt oder behindert aus Rumänien“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
130
Aufrufe
11K
Cira
Marion
  • Gesperrt
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht. Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Midivi
:love::love: herzlichen Glückwunsch zu der Süssen, eine lange gemeinsame Zeit Euch
Antworten
9
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Michi_
Friedl,Sam und Kafka suchen noch :( unverständlich!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Michi_
Michi_
ANGELO,BABY,TAMY,Donald & Dagobert sind vermittelt! Jetzt sucht nur noch Lutzi der süüüße Bub einen wunderbaren Platz!!
Antworten
3
Aufrufe
837
Michi_
Zurück
Oben Unten