Staff- oder Pitbull-Hündin, verträglich mit Hündinnen und Rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Meine Tierärztin hat kürzlich ihre Pit-Mixhündin verloren und ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin.

Sie hat momentan noch einen alten Am. Bulldog-Rüden sowie eine Irish Wolfshound-Hündin, die wohl beide voraussichtlich nicht mehr allzulange haben werden. (Der Rüde ist nicht mehr fit, die Hündin ist zwar fit, hat aber für einen IW schon ein biblisches Alter.)

Zudem hat sie seit kurzem noch eine jetzt halbjährige IW-Mastino-Mix-Hündin, für die sie nach Ostern eine Gefährtin sucht, mit der sie auch spielen kann, was bei den beiden Senioren nicht so wirklich gegeben ist. Ostern steht noch ein Urlaub an und die Zeit bis dahin möchte sie nutzen, um mit dem jetzigen Neuzugang zu arbeiten.

Zudem sollen sich die Jungen von den Alten auch hoffentlich noch das eine oder andere abgucken.

Die Stelle ist top, Praxis direkt am Haus, komplett eingezäuntes Riesengrundstück etc.

Die Neue sollte

- bis max. 5 - 6 Jahre alt sein

- absolut hündinnen- und rüdenverträglich sein

- Spieltrieb haben (wobei der nicht übertrieben sein muß)

- kann auch durchaus ein Staff- oder Pit-Mix sein

Es wäre natürlich schon, wenn sie im norddeutschen Raum wäre, sie würde aber auch überall anders hinfahren.

Wenn es natürlich Hündinnen sind, wo gesagt wird, "andere Hunde je nach Sympathie", "mehrmaliges Kennenlernen notwendig" oder "man muß es ausprobieren", dann sollte es nicht ganz so weit weg vom Raum Hannover/Bielefeld sein.

Dann mal her mit Euren Vorschlägen. :)

Edit:
Mit Fr. Schürmann bin ich in Kontakt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn sie sich hier nicht meldet, werde ich das machen - Ist aber ja noch nicht so akut. ;)

Ich hab ihr auch gesagt, sie soll mal im TH Hannover anrufen, die haben ja nur einen geringen Bruchteil der Hunde auf der HP.
 
Klaus aus Stadthagen ;):hallo:

Oder muss es eine Hündin sein?
 
Ja, eine Hündin

Klaus-Dieter kennt sie ja sehr gut aus ihrer Praxis. ;)
 
hätte eine hündin

- staffbull
- verträglich mit rüden hund hüdinnen
- extrem verschmust
- ca. 5 jährig

bekommt nur einen absoluten top platz.. ist mein joker in der tasche.. :D:D
 
Schickst Du mir bitte mal mehr Infos und evtl. Photos von ihr?
Weiß allerdings (noch) nicht, ob ein Staffbull auch auf ihrem Radar ist.

ICH finde die Stelle top, aber das muß natürlich jeder Vermittler selbst entscheiden. ;)
 
Schickst Du mir bitte mal mehr Infos und evtl. Photos von ihr?
Weiß allerdings (noch) nicht, ob ein Staffbull auch auf ihrem Radar ist.

ICH finde die Stelle top, aber das muß natürlich jeder Vermittler selbst entscheiden. ;)

fotos habe ich noch keine, sie ist auf einer ps, deshalb ist sie auch noch nicht im netz. sowie ich einigermaßen schöne bilder bekomme, dann schicke ich sie zum einstellen.. ;)
 
Danke, ich hab sie auch schon weitergegeben. :)
 
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht.

Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff- oder Pitbull-Hündin, verträglich mit Hündinnen und Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
873
Grazi
O
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt. Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen. Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
Antworten
9
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
451
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten