Suchen Pitbull/Staff Hündin gerne Älter unbedingt Katzen und Hunde verträglich

ostfriese2006

Suchen eine Hündin Pittbull oder Staff
als 2 Hund

Da wir 2 Katzen haben muss Sie Katzen verträglich sein

Das Alter sollte nach Möglichkeit nicht Älter als 5 sein aber hier entscheiden wir oder unser Hund :)

Wir kommen aus Ostfriesland sind aber gerne bereit weiter weg zu fahren

Schöne Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ostfriese2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


wegen katzenverträglichkeit müsste man nachfragen,weiß ich jetzt nicht, aber hunde sind schon mal kein problem.... :hallo:

ist in der nähe von rostock...
 
Guck mal unter dem Link in meiner Signatur - Katzenverträgliche Listenhunde
 
:love: ja sie ist mit Katzen verträglich und danke für die Unterstützung Marion :love:
 
Hi ihr Hundeverrückten :)

wir danken euch für alle Beiträge

dank euch haben wir uns eventuell in eine Süße verknallt (erstmal dank Foto :)

Wir hoffen wir können Sie besuchen

siehe LINK unten





 
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt.
Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen.
Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Pitbull/Staff Hündin gerne Älter unbedingt Katzen und Hunde verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
9 kleine Pitbull Mischlinge suchen ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung. Rasse: Pitbull Mix Geschlecht: 6,3 Alter: 06.08.2013 Farbe: von schwarz bis hellbraun Im TH seit: 29.08.2013 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
tima
Alles Gute im neuen Zuhause ihr Süßen, laßt euch ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
6
Aufrufe
776
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Sternchen1080
Was ne hübsche Hunde-Kuh! Ich drück Euch die Daumen, das Ihr ganz schnell was findet!
Antworten
2
Aufrufe
825
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
T
Die hätte ich aber alle behalten, so niedlich wie sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatjaDrago
K
Bohne
Gestern durfte der letzte unserer sichergestellten Pitti-Welpen in sein neues Zuhause umsiedeln - Somit sind alle drei Rabauken, sowie drei weitere Staffmix-Babys vermittelt:hallo::) lg Ute
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bohne
Zurück
Oben Unten