Rubrik aufgeräumt

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Hier wurde ausgekehrt - Berichte wurden nicht gelöscht, aber verschoben.

as-gum.gif

shevoice
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist zurück, sie ist zurück *freujubelhüpfhurra*
wink.gif


*knuddel*

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rubrik aufgeräumt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ist zwar doof, daß dir das so ergangen ist, aber ehrlich gesagt: es beruhigt mich - danke!!!! nur... was antworten wir alle jetzt, wenn diese quizsendungen laufen und die frage nach dem treuesten freund des menschen kommt??? :lol:
Antworten
6
Aufrufe
1K
scottonin
S
Petra-Neuss
@sweetlife Keine Sorge... ich hab ihr das nicht wirklich beigebracht ( bevor jemand den Tierschutz ruft :D) Ist auch nicht meine Luna ;). Fand das Bild ,mal im Netz und man könnte meinen sie sei es. :lol: Ansonsten aber ist niemand perfekt. Und jeder muss eben auch für sich die beste Lösung...
Antworten
88
Aufrufe
8K
M
Katzenmama
ich finde die idee auch gut! jeder mit hund oder anderen tieren und kein eigentum kennt das problem bestimmt. zwar gibt es suchmaschinen, aber da steht dann meist nur "haustiere", und das heisst nicht gleich, dass sokas erlaubt sind. da fällt mir ein, ein freund von mir hat in essen nähe...
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
B
Ähmmmmmm, ist der Kinderwunsch Bedingung ????????? :D
Antworten
56
Aufrufe
2K
gisela brand
gisela brand
S
pardon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nein nein nein..ich kritisiere.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ne..also da hab ich gott sei ding ne weiße weste.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der...
Antworten
52
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten