rtl2

Tharin

15 Jahre Mitglied
Hi!

Was war das eben für ein kranker Beitrag?

Dogo mutiert zum Staffie, ein "Hundetrainer", der nen rundum kupierten Dobermann am Stock durch die Luft wirbelt, faselt was von Kampfhunden als geladenen Geschossen.

Hey, hab ich was verpasst? Waren das nciht Rottweiler, die da jetzt grade gebissen haben?

Ich will nicht, dass Rottis auf ne Liste kommen, aber es entbehrt nun wirklich jeglicher Logik, bei einem Beißvorfall mit Rottis Staffies ohne Maulkorb anzuprangern, die dazu auch noch sich ganz locker und sicher zwischen den Leuten bewegen.

ARG!

Tharin auf 180
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry Tharin,

aber was regst Du Dich auf ? Die Qualität dieser Sender ist doch bekannt, was erwartest Du ?

Wer so was guckt und diesen Sendern zu Quote und damit zu Werbeeinnahmen verhilft unterstützt diese Art von Meinungsmache.
frown.gif
frown.gif
frown.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:

Sorry Tharin,

aber was regst Du Dich auf ?

[/quote]

Weil alleien die wiederholte Tat, eine Tat nicht besser macht.
Es kann ein Gewóhnungseffekt eintreten (s. Überladung), es kann aber auch das Gegenteil passieren.

Ich würde sagen, bei mir ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten bei Sendungen wie z.B. Frontal21.
Aber bei etwas wie dieser Sendung (Töten der Hunde angesagt, von vorne bis hinten nur Schund und m.E. schon länger in der Schublade, aber jetzt ausgepackt, da Staffis, keien Rottis) ist bei mir noch kein Gewöhnungseffekt da.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wer so was guckt und diesen Sendern zu Quote und damit zu Werbeeinnahmen verhilft unterstützt diese Art von Meinungsmache.
frown.gif
frown.gif
frown.gif

[/quote]

Keine Angst, habe keine Quotenbox am TV - hab ja nciht mal selbst ein TV.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rtl2“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
:D...den hammwer schon im anderen Thread( OT- Frauentausch) ins Aus(diskutiert) ,die olle Kamelle. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Davon abgesehen,die Kinder können einem leid tun.Seine Eltern kann man sich ja...
Antworten
9
Aufrufe
2K
nasowas
N
guglhupf
schöne bilder von den "boukis", hier sind sie weggezogen, in der saloum und casamance hat es sie noch. die leute in senegal haben horror für denen, komischerweise haben sie für löwen keine angst. bei meinem sohn war der name schon so aussage kräftig das wir ihm nicht mal getauft haben. der...
Antworten
6
Aufrufe
2K
toubab
toubab
onidas
Ich finde diesen Film auch sehr schön. Einfach nur niedlich,perfekt für Kinder:) Obwohl ich zugeben muss,dass ich auch jedesmal,wenn ich diesen Film sehe,nasse Augen bekomme:lol:
Antworten
10
Aufrufe
963
Sassilovekira
Sassilovekira
Benamaldena
Ich habe den Anfang verpasst, aber ganz so prall fand ich es nicht und sachlich auch nicht immer korrekt. Oder irren sich z.B. die beiden HSH´s;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
DogPassion
In Teil 2 ist die Doggentrulla :hallo:
Antworten
52
Aufrufe
3K
DogPassion
DogPassion
Zurück
Oben Unten