Jessi & Monte bei RTL2

Gute Besserung an Monte :knuddel:

Ja, wir haben es hinter uns und so schlimm war es dann gar nicht :p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soo, wir haben unser Berlin-Wochenende hinter uns. Der Drehtag war sehr anstrengend für Mensch & Hund...

Jessi & Monte sollten eigentlich zusammen mit ins "Opening", aber Monte war das alles absolut zu viel... Dem wollte/konnte ich das alles so nicht zumuten. Meine Freundin hat ihn dann betreut.
Jessi-Dogge hat einen kleinen Auftritt zusammen mit 7 anderen Hunden bei einem "Ratespiel" was die Promis machen müssen :)

03.Mai - 20:15 Uhr - RTL2

Aber..... Ich kam nach dem Wochenende wieder, und stand vor dem Grab von Pascha (mein Pudel).. :( Da hätte ich niemals mit gerechnet... :(
 
Oh nein, das mit Pascha tut mir sehr leid :heul: Was ist denn passiert?
 
Also ich find die Sendung super bis jetzt...vor allem die Sparte Kampfhunde gerade....tjaaaa...wer hätte gedacht das der Yorkshire der wahre Kampfhund ist...;)
 
Ich hab Euch gesehen..habt ihr super gemacht....und des Jessi kein Mischling ist war ja wohl klar ;)
 
was kam denn da in bezug auf kampfis? ich habe es leider erst jetzt eingeschaltet.

aber der böxi war ja gerade unglaublich süss! und das kleintierchen auch! :love:
 
Ich hab´ auch erst ab dem Böxi eingeschaltet... gibt´s irgendwo eine Wdh. oder kann man die Sendung im I-Net nachgucken ? Mennoooooo !

Der Bloodhound war tolllll *schwärm*
 
was kam denn da in bezug auf kampfis? ich habe es leider erst jetzt eingeschaltet.

aber der böxi war ja gerade unglaublich süss! und das kleintierchen auch! :love:

Da war eine Wissensfrage. Vier Bilder. Ein Rotti, ein Dobi, ein Hab-Ich-Vergessen und ein Yorki und die Frage dazu: Welcher dieser Hunde wurde zum Kampf mit anderen Tieren gezüchtet.
Bei der Auflösung hat Sonja Z. gesagt: dass was wir heute als Kampfhund verstehen sind eigentlich Listenhunde und das ist falsch. Denn Kampfhunde sind Hunde die zum Kampf mit anderen Tieren gezüchtet wurde und da der Yorki zum Kampf mit Ratten gezüchtet wurde, gehört er eigentlich unter diese Kategorie.
 
huhu
Ich habe gerade mal bissel geguckt, hier soll man die ganze Sendung noch einmal angucken können.


Ich werde es heute Abend testen ob es funktioniert, muss nun erstmal zur Arbeit, alles habe ich leider auch nicht gesehen gestern Abend.

Einen schönen Tag.
 
Hi habt ihr super gemacht, habe zum Glück rechtzeitig zugeschaltet!!!
Die Erklärung mit den Listis ging mir zu schnell, ich hatte das Gefühl das sie es schnell erklärt hat, bevor es rausgeschnitten werden muß....
 
Hi habt ihr super gemacht, habe zum Glück rechtzeitig zugeschaltet!!!
Die Erklärung mit den Listis ging mir zu schnell, ich hatte das Gefühl das sie es schnell erklärt hat, bevor es rausgeschnitten werden muß....
:verwirrt: Hab ich anders empfunden...
 
Ich hab zu spät eingeschaltet, schaue es mir in Ruhe nochmal an :D
 
Also ich muss sagen man hat gar nicht so sehr gesehen dass Jessi schon vom Tag bedient war (war ja auch echt anstrengend..)..

Tapferes Döggelchen :)
 
Ich hab´ auch erst ab dem Böxi eingeschaltet... gibt´s irgendwo eine Wdh. oder kann man die Sendung im I-Net nachgucken ? Mennoooooo !

Der Bloodhound war tolllll *schwärm*

Armin und Jojo haben im Februar bei uns die Einsatzprüfung gemacht, bis dahin kannte ich Bloodhounds nur von Bildern und war richtig erschrocken wie groß die sind.

Man glaubt gar nicht was der bei der Suche für ein Tempo an den Tag legt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessi & Monte bei RTL2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DogPassion
Nun schon 14 Wochen ist er :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
DogPassion
DogPassion
DogPassion
Deine Beiden wie immer :love::love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Natabay
DogPassion
Hehe, wie süß ist das denn :love: Hab hier auch so einen Pfotenhauer, er macht das auch immer, wenn kleinere Hunde ihm zu sehr auf den Geist gehen, dann patscht er mit seiner Pfote auf deren Kopf :love: :D
Antworten
17
Aufrufe
956
baghira226
baghira226
DogPassion
Tolles Bild - Zuckersüß :love:
Antworten
13
Aufrufe
679
Bumblebee
Bumblebee
maike
Djessi hat Interessenten - FROI!
Antworten
1
Aufrufe
552
maike
Zurück
Oben Unten