Jessi & Monte bei RTL2

DogPassion

10 Jahre Mitglied
Noch eine neue Show
"Sitz! Platz! Aus!"

Noch eine neue Show bei RTL II: Nach Wissens- und Castingshows versucht es RTL II Anfang Mai nun auch noch mit einer Tiershow. Sonja Zietlow will Promis und Hunde darin gleichermaßen dazu bringen, Köpfchen und Körpereinsatz zu zeigen.

Nach zahlreichen Show-Ankündigungen ist RTL II nun auch noch auf den Hund gekommen. Am Dienstag, den 3. Mai um 20:15 Uhr strahlt der Sender "Sitz! Platz! Aus! - Die große Hundeshow" aus und verspricht, dass sich darin alles um den angeblich besten Freund des Menschen drehen wird.

Die Moderation der Show übernimmt Sonja Zietlow. In "Sitz! Platz! Aus!" treten drei Promi-Duos gegeneinander an, die aus Mirja und Sky Du Mont, Vera Int-Veen und Jochen Schropp sowie Kerstin Landsmann und Ross Antony bestehen. In verschiedenen Rubriken rund um den Hund müssen die Promis Köpfchen und Körpereinsatz zeigen - fast so wie einst bei "Rudis Hundeshow" mit Rudi Carrell.




Meine beiden Blödis, Jessi & Monte werden dort teilnehmen/zu sehen sein. Vielleicht mag ja jemandvon euch reinschauen :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DogPassion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habs ja schon gelesen.. glückwunsch
bravo.gif

wie haben die dich/euch denn gefunden
lieb.gif
 
Gleich mal im Kalender notier.....bekommt man dich da auch zu Gesicht (mal die KSG Mitglieder so kennenlern)....:hallo:
 
musst du uns aber kurz vorher nochmal dran erinnern, gell :)
 
Nö, mich nicht, - mein Bruder geht mit den beiden vor die Kameras. Aber ich finde der kann sich auch sehen lassen :D
 
Nö, mich nicht, - mein Bruder geht mit den beiden vor die Kameras. Aber ich finde der kann sich auch sehen lassen :D

Angsthase :p
Hat dein Bruder eine Freundin? Wie alt? Natürlich so ganz uneigennützig :lol:

Mich hat auch keiner gefragt, ich komme am 09.04. bei HundKatzeMaus auf VOX :rolleyes:
 
@Budges

...sehr schön.....mal die ganzen Daten sammel....:lol:
 
Ich schrieb einfach mal "Glückwunsch"
UNd hoffe nochmal erinnert zu werden.
 
Nö, mich nicht, - mein Bruder geht mit den beiden vor die Kameras. Aber ich finde der kann sich auch sehen lassen :D

Angsthase :p
Hat dein Bruder eine Freundin? Wie alt? Natürlich so ganz uneigennützig :lol:

Mich hat auch keiner gefragt, ich komme am 09.04. bei HundKatzeMaus auf VOX :rolleyes:

Ja, der hat Freundin & Kind :p

09.04. VOX? Och mann, genau an dem Tag haben wir den Drehtermin in Berlin... Schade..

Wie die auf uns gekommen sind? Also irgendwelche Leute von der Seite tier.tv hatten mal unsere Bilder gefunden und gefragt ob sie welche für ihre Seite nehmen können zum Thema "Ungewöhnliche Tierfreundschaften". Durften sie ^^
Und die Leute von rtl2 haben auf der Seite von Jessi & Monte erfahren, mehr über uns gesucht und uns dann irgendwie ausfindig gemacht (Telefon-Nr.) und uns eingeladen :)
 
Das ist ja witzig, herzlichen Gückwunsch! :zufrieden:
Bitte erinnere mich rechtzeitig vor dem Sendetermin! *nichtverpassenwill*
 
Nö, mich nicht, - mein Bruder geht mit den beiden vor die Kameras. Aber ich finde der kann sich auch sehen lassen :D

Angsthase :p
Hat dein Bruder eine Freundin? Wie alt? Natürlich so ganz uneigennützig :lol:

Mich hat auch keiner gefragt, ich komme am 09.04. bei HundKatzeMaus auf VOX :rolleyes:

Ja, der hat Freundin & Kind :p

09.04. VOX? Och mann, genau an dem Tag haben wir den Drehtermin in Berlin... Schade..

Wie die auf uns gekommen sind? Also irgendwelche Leute von der Seite tier.tv hatten mal unsere Bilder gefunden und gefragt ob sie welche für ihre Seite nehmen können zum Thema "Ungewöhnliche Tierfreundschaften". Durften sie ^^
Und die Leute von rtl2 haben auf der Seite von Jessi & Monte erfahren, mehr über uns gesucht und uns dann irgendwie ausfindig gemacht (Telefon-Nr.) und uns eingeladen :)
Oh ihr seit in Berlin?? Kann man da von weitem schmulen kommen:D??
 
Monte hat sich heute ein Bein gebrochen... :heul: Muss wohl 4-6 Wochen Schiene tragen...
 
Oh nein:(. Gute Besserung für Monte:knuddel:.
 
Oh! Ich habs verpasst! Kann man das im Internet noch irgendwo sehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessi & Monte bei RTL2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DogPassion
Nun schon 14 Wochen ist er :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
DogPassion
DogPassion
DogPassion
Deine Beiden wie immer :love::love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Natabay
DogPassion
Hehe, wie süß ist das denn :love: Hab hier auch so einen Pfotenhauer, er macht das auch immer, wenn kleinere Hunde ihm zu sehr auf den Geist gehen, dann patscht er mit seiner Pfote auf deren Kopf :love: :D
Antworten
17
Aufrufe
956
baghira226
baghira226
DogPassion
Tolles Bild - Zuckersüß :love:
Antworten
13
Aufrufe
679
Bumblebee
Bumblebee
maike
Djessi hat Interessenten - FROI!
Antworten
1
Aufrufe
553
maike
Zurück
Oben Unten