Jessi & Monte´s kleiner Bruder

DogPassion

10 Jahre Mitglied
.. ist heute eingezogen :)

Ich finde auf Fotos sieht er schon echt groß aus.. Er ist sooo winzig.. Dieses winzige, witzige Gesichtchen.. :love:

Übrigens heißt er "Mütze" ^^

alle1.png


mtz2.png


mtz3.png
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DogPassion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uh, der ist ja ganz nackig - aber süß, auch wenn ich nicht so auf Nackthunde stehe :)
 
die Ohren:love:
meins meins meins haben will

aber ist ja leider ein Puppy:(, gibt´s da auch was im 2stelligen Bereich
 
Er ist ein Chihuahua- Chinese Crested Mix :)

Meine Freundin sagte heute "Der fühlt sich an wie Penis"... :lol: :rolleyes:
 
:lol:

Sehr süß, der kleine Pe...ähhh Hund! :lol:;)

Interessante Mischung, auch charakterlich!
 
Er ist ein Chihuahua- Chinese Crested Mix :)

Meine Freundin sagte heute "Der fühlt sich an wie Penis"... :lol: :rolleyes:

*lol*

...herzlichen Glückwunsch zu eurem Nackedei-Zuwachs...
Er guckt noch etwas...*unsicher-bedöppert*...

Wie hat Mütze denn den Weg zu euch gefunden?
 
Meine Freundin sagte heute "Der fühlt sich an wie Penis"...
Glückwunsch zum Nackedei ! :D
Auf die Bilder freu ich mich jetzt schon...
Der Größte, der Kleinste und der Nackigste.....schaffst du dir auch noch was Langhaariges an ?
 
Tschuldige DogPassion, aber ich finde der sieht echt kränklich aus... :( Wie alt ist er denn überhaupt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessi & Monte´s kleiner Bruder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Djessi hat Interessenten - FROI!
Antworten
1
Aufrufe
552
maike
Thai
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
Antworten
2
Aufrufe
606
Thai
DogPassion
In Teil 2 ist die Doggentrulla :hallo:
Antworten
52
Aufrufe
3K
DogPassion
DogPassion
blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
696
blackdevil
blackdevil
DogPassion
Deine Beiden wie immer :love::love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Natabay
Zurück
Oben Unten