gerade auf RTL2

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da läuft gerade auch scheinbar der zweite Teil von.

Der Bulldog ist total toll :love:.
 
Ist das in dem zweiten Teil überhaupt ein Bulldog? *schulterzuck* Auf jeden Fall total niedliche Filme ...

...den ersten Teil hab ich als Kind geliebt und ich wollte seit dem auch immer so ne Doofnase *zu Barney schiel*
 
Keine Ahnung, hätte ich jetzt mal so vermutet. Der wurde ganz am Anfang auch "die Bulldogge" genannt. Aber ich bin da nicht so der Experte ;). Auf jeden Fall find ich den toll.
 
Herrlich kitschig:love:
Ich kenn beide Teile, aber schau auch nebenbei etwas zwischen der Hausarbeit rein;)
Beste Stelle find ich mit dem Stachelschwein: Komm wir machen das mal ganz normal, ich beschnüffel Dich Du beschnüffelst mich......AUA der hat mich mit seinem Hintern gebissen:lol::lol::lol:
 
Ich kenn auch beide Teile und mag aber den ersten lieber. Leider hab ich Vollpfosten zu spät angeschaltet und von Teil 1 nur das Ende gesehen!
Ach, ich olle Heulsuse. Kann so was nicht sehn obwohls gut ausgeht!:rolleyes:
 
Oohh und ich hab ihn verpasst.
Der ersten Teil find ich ein bisschen besser.
Muss mir auch jedesmal ne Packung Taschentücher zurrecht legen obwohl ich weiss wie es ausgeht.

Einfach nur schön:love:
 
ich dachte schon es geht nur mir so :heul:


den ersten teil hab ich leider verpasst aber den hab ich auch schon zig mal gesehen :love:

den zweiten kannte ich noch garnicht , dieser "dumme" Boxer war ja geil :lol:
 
ich brauch da auch immer Tatüs - bin auch immernoch ne Heulsuse bei sowas.

Ich fand die alte Verfilmung fast noch besser, da wars ein Staff :love:

Gab auch mal so nen schönen Film wo ein Bulli die Hauptrolle spielte, weiß nicht mehr wie der hieß
 
Ich liebe diesen Film! :love:
Und heulen muss ich auch jedes mal. :rolleyes:
 
Ich finde diesen Film auch sehr schön.
Einfach nur niedlich,perfekt für Kinder:)
Obwohl ich zugeben muss,dass ich auch jedesmal,wenn ich diesen Film sehe,nasse Augen bekomme:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gerade auf RTL2“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
:D...den hammwer schon im anderen Thread( OT- Frauentausch) ins Aus(diskutiert) ,die olle Kamelle. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Davon abgesehen,die Kinder können einem leid tun.Seine Eltern kann man sich ja...
Antworten
9
Aufrufe
2K
nasowas
N
guglhupf
schöne bilder von den "boukis", hier sind sie weggezogen, in der saloum und casamance hat es sie noch. die leute in senegal haben horror für denen, komischerweise haben sie für löwen keine angst. bei meinem sohn war der name schon so aussage kräftig das wir ihm nicht mal getauft haben. der...
Antworten
6
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Benamaldena
Ich habe den Anfang verpasst, aber ganz so prall fand ich es nicht und sachlich auch nicht immer korrekt. Oder irren sich z.B. die beiden HSH´s;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
DogPassion
In Teil 2 ist die Doggentrulla :hallo:
Antworten
52
Aufrufe
3K
DogPassion
DogPassion
tessa
Schlimm, die Leute denken noch das sie ihrem Tier gutes damit tun, wenn sie ihm vielzuviel Fressen geben. Irgendwas stimmt bei denen doch im Oberstübchen nicht, obwohl man es ihnen erklärt, was sie ihrem Tier antun kommt keine Einsicht, kein Einlenken und kein Umdenken.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten