Gerade neue Doku auf RTL2...Go West

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Sorry...ich weiss Assi TV....aber es läuft gerade nebenbei und ich könnt kotzen...

Da lassen sie diesen kleinen Ossi Zwerg der schon mal auf Frauentausch war nach Amerika einfliegen...weil auswandern war schon immer sein Traum..

Bei Frauentausch eine versiffte Bude..beide leben schon seit Jahren von Hartz4 und haben 3 Kinder in diese Welt geworfen...jetzt soll er die Chance bekommen in USA seinen Traum zu verwirklichen und was macht dieser Assi....egal welchen Job (und es sind keine schlechten Angebote) kriegt der sofort einen Anfall....er ist doch nicht zum arbeiten gekommen...:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

...also weisst...den würd ich sofort wieder ins Flugzeug setzen und in DE würde der und seine Tusse keinen Cent mehr bekommen....also so eine faule Sau...ich krieg grad voll die Krise....:eg::eg::eg::eg:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Angst, solche Leute ueberleben meistens nicht lang in den USA.
 
Ich denke, für jemanden, der keinen Bock auf Arbeit hat, sind die USA eines der schlechtesten Länder. Der kommt bald wieder zurück ;).
 
Ja klar geht der nach DE zurück...ich hab selber ein paar Jahre in USA gelebt....in DE bekommt er ja wieder seine Kohle fürs Nichtstun...arbeiten muss man nicht hier...

...mir kommts nur hoch weil eben alle Hartzler in den selben Topf geworfen werden und die breite Masse sieht eben solche Dokus....

...aber mit was für einer dreistigkeit er da rumgesteuert ist....und kriegt eine Chance nach der anderen....und andere würden sich die Finger ablecken wenn sie so viel Hilfe bekommen hätten...

...naja...:unsicher:
 
Naja, ist halt so im Unterschichenfernsehen. Ich würde mir auch gern meine Bude von Tine Wittler (oder wie die heisst) kostenlos einrichten lassen, aber dazu bin ich leider nicht assi genug :p
 
ha,ha dat is doch schon uralt.


:D...den hammwer schon im anderen Thread( OT- Frauentausch) ins Aus(diskutiert) ,die olle Kamelle.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Davon abgesehen,die Kinder können einem leid tun.Seine Eltern kann man sich ja nicht aussuchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade neue Doku auf RTL2...Go West“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
schöne bilder von den "boukis", hier sind sie weggezogen, in der saloum und casamance hat es sie noch. die leute in senegal haben horror für denen, komischerweise haben sie für löwen keine angst. bei meinem sohn war der name schon so aussage kräftig das wir ihm nicht mal getauft haben. der...
Antworten
6
Aufrufe
2K
toubab
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
bxjunkie
keine leichte Kost Tierversuche an Hunden: Das Leiden im Labor | Doku | NDR | 45 Min Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
700
Aufrufe
36K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
785
Lille
Zurück
Oben Unten