Ridgeback

luzie1150

15 Jahre Mitglied
Hallo,
uns ist letztens gesagt worden, dass unser kleiner Hund aussehen würde wie ein "Malaysischer Ridgeback"!
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man Infos und Bilder von diesen Hunden bekommen kann!?!?!?
Danke im voraus!!!
Shadow, Marcus und Melanie
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi luzie1150 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich persönlich kenne nur den Rhodesian Ridgeback und den Thai Ridgeback, die sind aber beide groß! Von einem Malayischen habe ich noch nichts gehört!


Lurchi und AmStaff Ganja

[email protected]


[email protected]


Animation1.gif
 
Hi.

Die Thai-Ridgebacks die ich kenne, sind nur halb so groß wie Rhodesian Ridgebacks. Na ja, vielleicht nicht ganz, aber nicht größer als 60 cm.
Sie sind blau und haben Stehohren.

Gruß
tessa



dobi%FCbermauer.gif
 
Hab mich schlau gemacht.
Thai-Ridgeback lt. Standart: kastanienrot (dunkel), schwarz, blau oder silber, 51 - 61 cm.
Und das isser:
Vichy2.jpg


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Ups, sorry!
Warum sind die Bilder jetzt so riesig? Die sahen doch viel kleiner aus!
Tut mir leid.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Vielen Dank,
sieht wirklich aus wie unser Kleiner (mit kleiner Hund war allerdings junger Hund gemeint.) Shadow ist erst 5 Monate alt. Wo hast du die Bilder denn her und wo findet man mehr Infos über diese Hunde ????

Gruß Shadow, Melanie und Marcus
 
Ich habe mich soeben mal wieder in eine Rasse verliebt!

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Diese Hunde sind schön, meint Ihr ? Wartet ab, bis Ihr einen angefasst habt...wie Seide ! Wir hatten auch überlegt...
Mehr Fotos und Infos auf und
Gruss
bones

imgProxy.asp
 
Ich weiß jetzt nicht ob der schon in Europa gezüchtet wird, vor 4 Jahren, bevor ich Ganja angeschafft habe wurde er nur in der Nähe von Bangkok gezüchtet. Wunsch war es auch diese Rasse nicht zu sehr zu verbreiten und eine Massenzüchtung zu vermeiden!



Lurchi und AmStaff Ganja

[email protected]


[email protected]


Animation1.gif
 
Oooooch ist der aber schööööööööön.

HerzchenindenAugenhab.

Gabi
 
wow, sieht kuschelig aus.
schau mal in ist ne super suchmaschiene dann ridgeback eingeben...

regina:)
 
Meines Wissens gibt es zwei Züchter in Deutschland, die Rasse wird vom Club für exotische Hunderassen betreut.
bones

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgeback“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Puppymaster
So erklärts Canix... Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;-)
Antworten
73
Aufrufe
8K
Puppymaster
Puppymaster
Zurück
Oben Unten