Remi Wackelmann zog heute von dannen.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr Leid Tanja, für euch alle :(

Gute Reise Remi!
 
tanja, es tut mir sehr leid :(

gute reise, lieber remi-opa, und grüß alle, die schon vorausgegangen sind.
 
Liebe Tanja, lieber Peter,

auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und viel Trost durch Neele-Beele, das Gretschen und Karle Wirsch-Vader. Ich bin sicher, daß Remi bei Euch endgültig zu Hause und ganz und gar geborgen und zufrieden war, und diese Verbindung reißt durch den Tod nicht ab. Er wird Euch weiter begleiten und über Euch wachen, und etwas von ihm ist hiergeblieben durch die Liebe, die Ihr ihm gegeben habt und die er so offensichtlich erwidert hat - hiergeblieben in Euch, in Neele, in Gretchen und in Karl.
 
Wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft....

... und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens...
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle...
Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich nie
vergessen lassen...

Als Gipsy, die Katze meiner Eltern, starb ist Finn auch immer wieder hin und hat sie angestupst - so hey, komm, steh auf und ärgere mich doch bitte noch einmal....

:(
 
Tanja, es tut mir sehr leid für euch.
Dem lieben Opi wünsche ich eine gute Reise.

Brinja
 
Kleiner Oppa, du hattest bestimmt eine tolle Zeit bei Tanja und Peter und nun wird es noch toller.
 
Es tut mir so so leid, Tanja... :(

Remi, machs gut, alter Junge!
 
es war eine teamarbeit, die wunderbar funktioniert hat... :love:dafür möchte ich tanja danken.

wir konnten einem von vielen helfen... vieleicht spornt dies einige an, auch an einem strick zu ziehen und eine gemeinschaft zu bilden...und wenn es nur einer ist, dem man helfen kann..

er hatte eine wunderschöne zeit und es war für ihn der zeitpunkt zu gehen. ich denke mit freuden an den kleinen mann zurück, der nur genügsam war...:(

R.I.P. kleiner bub...:heul:

rosi
 
:engel:machs gut remi
 
Gute Reise Remi...

Tanja, Peter, ich wünsche euch die Kraft eure 4beinige Trauermannschaft aus ihrem Tief zu holen. Viele Knuddler an die Bande.
 
als ich gestern morgen mit den dreien in den garten ging, da rannte neele sofort zur schuppentüre (wo remi lag, wärend wir sein grab geschaufelt haben) und kratzte jaulend daran und guckte mich an, damit ich aufmache.
als sie gesehen hat, dass er da nicht mehr lag, war wieder alles ok. :(

mein neelchen sucht ihren gefährten.
 
sie ist aber nicht niedergeschlagen oder depri. aber es gibt immer wieder momente, wo sie ihn sucht.
doch sie ist sofort ablenkbar.

mein herz platzt in solchen momenten fast! *schnüff*

wir gehen jeden abend raus und sagen dem herrn remmel gute nacht - mit allen hunden.

uns geht es gut, weil es der richtige moment war und weil remi nicht leiden musste.
 
Wenn ich deine Worte lese und auch die Beschreibung von Neele stehen mir wirklich oft die Tränen in den Augen ...

Fühl dich gedrückt .. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Remi Wackelmann zog heute von dannen.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
1
Aufrufe
732
Nebelfee
Nebelfee
merlin2404
----- Original Message ----- From: Arno Klatt To: [email protected] Sent: Monday, July 26, 2010 12:02 PM Subject: Remi Hallo, ich bin der Remi...;o) Ich bin ca.9,5 Jahre alt,geimpft,gechipt,entwurmt und auch Kastriert.Mein...
Antworten
0
Aufrufe
589
merlin2404
merlin2404
Momo-Tanja
Schließe mich auch völlig verspätet den Glückwünschen an. Auf noch ganz viele Wurststückcheneinsaugtage! Happy B-Day :torte: Grüsse Caro
Antworten
30
Aufrufe
1K
Shiva&Atti
S
Momo-Tanja
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er...
Antworten
355
Aufrufe
18K
prisca
Alexl
Soeben erreichte mich per Mail folgender Notruf. Leider sind noch keine Fotos von Remi da. Anscheinend lebt er zur Zeit noch in seiner Familie, die jedoch umzieht und dabei nur den jüngeren vorhandenen Hund mitnimmt. Auch eine Orga, die ihn übernimmt, wäre schonmal toll.
Antworten
0
Aufrufe
649
Alexl
Zurück
Oben Unten