Remi Wackelmann zog heute von dannen.

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
remi wackelmann zog heute von dannen.

heute morgen mussten wir remi gehen lassen. :( er hat die letzten tage so rapide abgebaut und konnte heute morgen nicht mehr stehen. :( :heul:

ich hoffe, ihm hat seine zeit mit uns gefallen. er fehlt uns furchtbar, der alte stinkelmann. :heul:

er ist ganz friedlich in unseren armen eingeschlafen.

eigentlich wollten wir den ta zu uns kommen lassen, aber da es ihm heute morgen wirklich schlecht ging, fuhren wir in die tierklinik.
peter sass hinten in unserem bus, hatte remi, eingewickelt in seiner decke, im arm.

der arzt kam zu uns in den bus und hat remi dort einschlafen lassen, damit ihm der tierarztpraxisstress erspart geblieben ist.

wieder zuhause haben wir remi in den hof gelegt und unsere hunde durften abschied nehmen.

neele hat remi unendlich lange beschnüffelt und sie hat ihn ständig mit der nase angestupst und jaulend angepfötelt. :heul: :heul: :heul:

wir haben remi dann eingewickelt und während dem grab schaufeln in den schuppen gelegt. als das grab fertig war und wir ihn holten, da sprang neele zu ihm hin und leckte ihm nochmal sein gesicht. :heul: :heul: :heul:

remi wurde mit seiner lieblingsdecke, zwei weichen kissen, seinem ball und vorallem seinen geliebten futternapf, begraben.

alter remmel, komm gut drüben an und hab spass hinterm regenbogen - ohne alterzipperlein und schmerzende knochen.

ich hoffe die mädels - vorallem neele - kommen bald darüber hinweg.

dein papa peter und tanja (die muddi mit dem fressen) :( :heul:

heute morgen haben sie noch zusammen gekuschelt:

kuscheln01.jpg


kuscheln02.jpg


kuscheln03.jpg


sein grab in unserem garten:

pict0006hv.jpg


der provisorische grabstein:

pict0007pq.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Remi udn ein unbeschwertes Dasein hinter der RBB :hallo:

Tanja, es tut mir so leid für Euch :(
 
Oh Tanja, das tut mir leid für euch :(

Schön das er bei euch noch so einen schönen Lebensabend haben durfte.

Und ich finde in seinem Blick auf dem Foto kann man es irgendwo schon sehen, das Jenseits.

Gute Reise Remi
 
oh, nein. :(
Mein Beileid an Euch alle.

Gute Reise süßer Grauschnauzenremi.
 
Oh nein, Tanja! :heul: Es tut mir so leid :(
Viel Kraft euch für die nächste Zeit
troest-02.gif


Es reißt einfach nicht ab hier... :(

Remi, du süßer Hundeopi, gute Reise über den Regenbogen!
kerze.jpg


Grüß meine unendlich geliebte Shiwa. Du hast mich immer unheimlich an Lilou erinnert, vielleicht sieht Shiwa das auch so und kommt auf dich zu :) Jetzt geht es dir wieder gut...

Tanja, Peter, Danke dass er bei euch so einen schönen Lebensabend hatte. Das allein zählt...
 
Oh nein :(

Tanja, das tut mir so leid!!! :heul:

Remi - lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen! Lebe wohl!!!

Deinen Futterspendern, Tanja und ihrem Mann, lieben Dank, dass sie dich für deine restliche Zeit noch aufgenommen haben und du bei Ihnen sein durftest!!! Meinen Dank an sie, dass sie dir noch so eine schöne Zeit geschenkt haben - sie werden dich sicherlich alle SEHR vermissen!!
 
:heul::heul::heul::heul::heul: Gute Reise Remi!

Tanja, du warst die beste Mami, die er hätte haben können. Er hatte so ein wunderschönes Zuhause bei euch. So tolle Hundekumpels und -kumpelines :love: ... er wird über eure kleine Familie wachen ... ganz bestimmt.

Traurige Grüße von Claudi, die Tränen in den Augen hat
 
:heul: Ganz dicken :knuddel: an euch :(

Es tut mir soo leid Tanja :(
Gute Reise wackerer Remi ! :hallo:
 
auch ganz lieben dank an rosi, deren patenhund remi war.

danke rosi, dass du remi geholfen hast, dass er seinen lebensabend nicht im tierheim verbringen musste.
 
Ach Gott, das tut mir leid.

Danke, dass er bei euch noch so eine schöne Zeit verleben durfte!

Mach's gut Remi und viel Spaß dort, wo du jetzt bist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Remi Wackelmann zog heute von dannen.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
1
Aufrufe
731
Nebelfee
Nebelfee
merlin2404
----- Original Message ----- From: Arno Klatt To: [email protected] Sent: Monday, July 26, 2010 12:02 PM Subject: Remi Hallo, ich bin der Remi...;o) Ich bin ca.9,5 Jahre alt,geimpft,gechipt,entwurmt und auch Kastriert.Mein...
Antworten
0
Aufrufe
588
merlin2404
merlin2404
Momo-Tanja
Schließe mich auch völlig verspätet den Glückwünschen an. Auf noch ganz viele Wurststückcheneinsaugtage! Happy B-Day :torte: Grüsse Caro
Antworten
30
Aufrufe
1K
Shiva&Atti
S
Momo-Tanja
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er...
Antworten
355
Aufrufe
18K
prisca
Alexl
Soeben erreichte mich per Mail folgender Notruf. Leider sind noch keine Fotos von Remi da. Anscheinend lebt er zur Zeit noch in seiner Familie, die jedoch umzieht und dabei nur den jüngeren vorhandenen Hund mitnimmt. Auch eine Orga, die ihn übernimmt, wäre schonmal toll.
Antworten
0
Aufrufe
649
Alexl
Zurück
Oben Unten