Rasur auf dem Hundeplatz

warte mal...Sind Kryptorchiden nicht nur bedingt oder gar nicht zeugungsfähig?
Meine das mal so verstanden zu haben..
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob er noch scharf schiessen kann/könnte weiss ich nicht. Ich hoffe, er kann es nicht. Sie will es auf jeden Fall versuchen. Hat ja früher schon "gezüchtet".
Würde ja gerne ein Foto von ihm einstellen, aber er ist immer so schnell! :D
 
Wär ich auch wenn mir jemand alle haare an der rute rasieren würde...
 
*schmunzel* vielleicht kannst du ihr irgendwie plausibel machen das es unbedingt absolut notwendig ist den Hund lila zu färben . das sei der neuste Trend aus den USA so ala da Hunde kein lila sehen können würde er für andere Hunde total unsichbar und nicht mehr sooft angepöbelt was sein selbstvertrauen stärken würde was für schutzdienst ja unerlässlich sei...*:gerissen::gerissen:

:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:


zu hüüüülf *notarzt brauch*

@Pixel:
sowas ging mir auch durch den kopf :gerissen:
siehe letzter satz in meiner sig :lol:
 
Kein Zuchtverband erteilt ihr eine Zuchtgenehmigung mit einem Einhoder. Sollte sie den Rüden trotzdem decken lassen, ist das Vermehrung :(

Damit der Hund keine gewischt kriegt müßte sie ihn nackig machen :D

So einen Blödsinn habe ich allerdings wirklich lange nicht gehört :D

watson
 
Ist doch immer wieder schön ,sowas zu lesen,das peppt das Forum richtig schön auf.
Es gibt so wenig zu lachen in der heutigen Zeit deshalb immer her mit solchen Brüllern:lol::lol:
 
Gib ihr mal nen Physikbuch ...da hilft wahrscheinlich...Tipp: Erdung
 
Watson, ne Zuchtgenehmigung wird sie wohl kaum bekommen. Sind ja Mischlinge. ;)
 
Hallo ihr Lieben,

meine Nachbarin hat einen 6mon alten Mix, der auf den Hundeplatz geht. Er eignet sich angeblich wunderbar für VPG/Schutzdienst.
Die Trainerin schnitt ihm die Rute kurz und begründete das so, dass die Hunde sich bei manchen Übungen elektrisch aufladen und dann einen gewischt kriegen würden. :verwirrt:
Das wäre das Gleiche Prinzip, wie mit dem Luftballon und den Haaren.
Habt ihr davon schon mal was gehört? :uhh:
Dieses Märchen ist mir bekannt. Ist halt nur ein amüsantes Märchen. Ich glaube, ich habe auch schon andere Begründungen für diesen Schmarrn gehört.
 
Du hast das echt schon mal gehört? :) Es gibt echt komische Leute...
 
Hab das mit dem Schwanz kürzen aber auch schon gehört....

Aber nicht, weil der Hund sich statisch aufläd, sondern bei jungen Hunden (die Schäferhundler machen das), bei denen der Schwanz beim laufen auf dem Boden reibt, wird um ein minimales gekürzt, damit der Hund wohl nicht anfängt schief zu laufen, weil sich wohl angeblich die Rückenposition von Schäferhund verändert, wenn die Haare am Schwanz zulang sind..

Aber wie gesagt....ich hab´s auch nur mal gehört bei uns im Verein.....

LG Anschette
 
Ich kenn das von Schäferhunden so, dass man das Fell an der Rute etwas kürt, damit sie keine Rollrute bekommen...
 
Hm, Sachen gibts! :verwirrt: Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es für sowas Gründe geben könnte.
 
Jo, das ist aber auch einleuchtend - aber statische Aufladung??:p
LG
Mareike
 
Ich kenn das von Schäferhunden so, dass man das Fell an der Rute etwas kürt, damit sie keine Rollrute bekommen...

jaaaa, das hat mir vor jahren auch mal einer erzählt !!!
ich dacht der allein hätte so einen quatsch gepachtet .....
schlimm eigentlich!!

aber, wenn der hund jetzt so schnell ist, wegen der rasur .....
*kommt meine huskys, kooooooooooommt ......:eg:*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasur auf dem Hundeplatz“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ich stimme euch zu. Wobei mich nicht unbedingt das Äußere so stark abstößt, sondern eher der Gedanke "Wie schei.ße muss ein Mensch sein, um seinem Hund noch nicht mal die Haare vor den Augen zu entfernen". So Hunde würden entweder rasiert oder tatsächlich mit Haargummi versehen werden, wenn es...
Antworten
22
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
K
der ist oll, Das arme Hühnchen wird nur krank
Antworten
1
Aufrufe
292
C
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
Wau-Frau
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, also ein zweiter Versuch: Ich würde gern einen Stationslauf ("Military/Dograllye" ein Beispiel findet ihr hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) für Hunde in der Göttinger Umgebung organisieren und suche Leute, die Lust...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten