Rasseraten - was steckt in diesen Hunden?

Consultani

15 Jahre Mitglied
Diese beiden Mäuse sind ca. 5 Monate alt und sollen RR Mischlinge sein. Für mich sehen die aus wie Dackel auf zu langen Beinen ... :D

Aktuell haben sie eine SH von 36 cm. Was meint ihr ???

wiske1-03-09.jpg


wiske3-03-09.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vom Körper ein geschrumpfter RR, vom Kopf tatsächlich ein Dackel :D.
Vielleicht gab es tatsächlich eine große Liebe zwischen den zwei Rassen.;)
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" war doch letztens auch ein Dackel-Schäferhund-Mix.

Gruß
Petra
 
Bay. Gebirgsschweißhund-Mix wäre mein Tipp...

Das alle bei roten Hunden sofort immer eine RR sehen... :verwirrt:
 
RR, ganz eindeutig - aber vielleicht war Dackel ja der andere Teil:D.

Könnte natürlich auch exotischer sein und es hat beispielsweise ein Schweißhund oder eine Bracke mitgemischt;).

LG
Mareike
 
Spontan hätte ich auch gesagt: RR + Dackel
Auf alle Fälle sehr süß :)
 
Woher kommen die Hundis denn? Ich glaube manchmal ist einfach gar keine Rasse drin ;D
 
Woher kommen die Hundis denn? Ich glaube manchmal ist einfach gar keine Rasse drin ;D

Aus Fuerteventura. Ich frage nach der Rasse, weil Stimmen laut wurden, das in diesen Welpen evt. ein Anlagehund mitgemischt haben könnte - und dann dürften sie ja nicht ausreisen bzw. nicht nach Deutschland vermittelt werden. Ich persönlich sehe da aber keinen Kampfi und Rassegutachten geht in dem Alter ja noch nicht zuverlässig.
 
Ich sehe nichts, was auch nur annähernd auf irgendeiner Liste stehen könnte...

paranoid? :D
 
Huhu!

Ich sehe da auch keinen.... ist mal wieder typisch, kaum hat ein Hund auch nur den Ansatz von Rosenohren und schon ist es ein Kampfhund *Kopfschüttel*

Gruß Nina
 
Vom Körper ein geschrumpfter RR, vom Kopf tatsächlich ein Dackel :D.
Vielleicht gab es tatsächlich eine große Liebe zwischen den zwei Rassen.;)
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" war doch letztens auch ein Dackel-Schäferhund-Mix.

Gruß
Petra

Eine Freundin von mir hat auch einen Dackel-Stafford-Mix... :lol:;)

BTT: Ich würde aber auch auf keinen Fall einen Anlagehund darin sehen.
 
ich würd auch bracke/schweisshund oder was in die richtung vermuten. Ridgeback eher nicht, wegen der Maske und dem schwarzen Rückenstrich, weil der Kopf eher zu schmal ist, und weil keiner der beiden auch nur ansatzweise eine Ridge hat. Listenhund ist da sicher keiner dabei.
 
naja gibt ja auch ridges ohne ridge. aber ich würd auch eher bracke-irgendwas tippen
 
pinscher-bracke-bardino-mix
(der bardino is ja eine rasse aus fuerteventura und wird anscheinend nicht besonders groß ^^ )
 
Vom Körper ein geschrumpfter RR, vom Kopf tatsächlich ein Dackel :D.
Vielleicht gab es tatsächlich eine große Liebe zwischen den zwei Rassen.;)
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" war doch letztens auch ein Dackel-Schäferhund-Mix.

Gruß
Petra

Eine Freundin von mir hat auch einen Dackel-Stafford-Mix... :lol:;)

BTT: Ich würde aber auch auf keinen Fall einen Anlagehund darin sehen.

Jetzt bist du fällig! :p;) Davon will ich Bilder sehen! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasseraten - was steckt in diesen Hunden?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Sieht für mich nach ganz viel Labrador aus mit noch etwas drin, was ihm die kleinere Größe und die Rosenohren verlieh, also Staff z.B.
Antworten
13
Aufrufe
1K
zippy
zippy
Boxerchen
ein kurzhaar teckel mit spaniel;)- deshalb weiß ein hübscher weißer teckel-mix:):love:
Antworten
21
Aufrufe
1K
Grinschi
Grinschi
simone49324
Asche auf mein Haupt, aber auch mein erster Gedanke war---KANGAL----! :D Wobei ich auch nicht auf einen reinrassigen tippen würde, der Papa war bestimmt ein Greenway! ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Steffy
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten