Was steckt in ihm? -Rasseraten-



Für einen rassereinen Hund würde ich aber mehr Schutzgebühr nehmen....:eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein kurzhaar teckel mit spaniel;)- deshalb weiß
ein hübscher weißer teckel-mix:):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was steckt in ihm? -Rasseraten-“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Sieht für mich nach ganz viel Labrador aus mit noch etwas drin, was ihm die kleinere Größe und die Rosenohren verlieh, also Staff z.B.
Antworten
13
Aufrufe
1K
zippy
zippy
simone49324
Asche auf mein Haupt, aber auch mein erster Gedanke war---KANGAL----! :D Wobei ich auch nicht auf einen reinrassigen tippen würde, der Papa war bestimmt ein Greenway! ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Steffy
C
Naja so winzig ist das ja nicht ... Mein Dicker hatte mit 4 Monaten 16 Kilo und 44 cm. Nun hat er 30 Kilo und irgendwas mit 60 cm...... Den Welpi den ich momentan da habe, der hat 12 kilo und 40 cm mit ca 4 Monaten und wird sicher auch mal mittelgroß bis groß. Im Ausland darf man nicht...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Schmusebagge
S
C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
505
sleepy
sleepy
bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
Zurück
Oben Unten