Rassefeststellung wird nicht anerkannt??

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi soka2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn ich hier so die Kommentare von Staff-Hilfe lese,muß ich mir vorstellen er od.sie ist die Größte.Ich würde auch den Schritt auf den Gutachter zumachen.
 
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber erstmal tönen ohne genaueres zu wissen, kann man auch geoutet nennen. Erstmal vielleicht richtig nachfragen, bevor man so was schreibt miss anonym
 
Also ich finde die Wortwahl von dir Christine auch nicht immer gerade passend. Und nur, weil man hier seine Anschrift und die Bankverbindung nicht preis gibt, kommst du mit deinem "anonym" hier ständig jemandem. Auf mich machst du hier in diesem Forum auch den Eindruck als würdest du dich für etwas besseres halten, was ich einfach oftmals als sehr unpassend empfinde. Und dann immer gleich ausfallend zu werden, weil man dich eventuell mal darauf hinweist, spricht auch für sich.....

Nichts für ungut, aber ich habe hier in letzter Zeit einfach zuviel von deinen ausfallenden Texten gelesen. Und nochmal zu deinem "anonym", ich würde dir das auch persönlich sagen und wäre damit nicht mehr anonym für dich. Die Adresse kannst du gern per PN erfragen.
 
Shanya
wie es reinschallt so schallt es retour. man misst hier, wie so oft, mit zweierlei Maß
wird mir ja auch oft genug bestätigt von mitgliedern, die das ebenso empfinden.
ich schicke dann die nächsten, welche hilfe suchen, zu euch, denn ich bin ja da nicht wirklich gefragt
wenn ich hier so manche themen sehe, kommen da beiträge, wo sich hier "wild" bekoffert wird, aber das ist ja dann okay

ich bin bestimmt nichts besseres, aber habe die schnauze gestrichen voll, von solchen blöden angriffen von irgendwelchen leuten und dann soll man noch die gosch halten, also wirklich nicht
 
Übrigens ist der Halter einfach mal per se in den widerspruch gegangen und nun wartet man was kommt, vielleicht hat er ja glück.
 
er hatt auch kontakt mmit dem gutachter aufgenommen, aber da müsst ihr in schon selber ffragen, was dr geasgt hat. er konnte sich wohl auch nicht recht erinnern an den hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassefeststellung wird nicht anerkannt??“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
66
Aufrufe
5K
Consultani
C
L
Hallo und Willkommen, hast Du eine Ahnentafel zu dem Hund? VG Peter
Antworten
9
Aufrufe
748
SBT
Max&Nova
Es kommt aufs Bundesland an. Kenne es aber auch so das ADBA (persönliche Erfahrung) und NKC (von Bekannten) annerkannt wurden. Gibt aber bestimmt Gemeinden die sich quer stellen, auf jeden Fall sollte man dann mit einem Anwalt vorgehen.
Antworten
1
Aufrufe
769
APBT18
Christiane&Lail
Danke Dir, dann muss sie eben noch mal ran :).
Antworten
2
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Tonibär
Da hat wohl jemand sehr viel Ahnung bei euch. :hmm: Nala hat es ja schon geschrieben und raus gesucht. Mein Test vom Vet.Amt wurde natürlich anerkannt. Bei unserer BH vor 5 Jahren musste keiner den Sachkundenachweis ablegen, da ihn schon alle hatten.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten