SKN NRW - was wird anerkannt?

Christiane&Lail

10 Jahre Mitglied
Hi, für eine Bekannte, die jetzt nach NRW ziehen will, versuche ich in Erfahrung zu bringen, was alternativ so anerkannt wird als SKN.
Zählt da alternativ auch eine abgelegte BH? Wenn ja, nur die VDH-BH oder auch von anderen (nicht-FCI)Verbänden (IRJGV, IHV oder ähnliche)?
Weiss da jemand näheres? Es geht "nur" um einen 40/20.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christiane&Lail ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(§11)

BH zählt nicht, meines Wissens nach - aber Nachfragen beim zuständigen OA lohnt vielleicht. Ansonsten halt einfach machen, kostet 25 Euro und ist relativ simpel.
 
Danke Dir, dann muss sie eben noch mal ran :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SKN NRW - was wird anerkannt?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Der Weihnachtsmann hat doch nun tatsächlich pünktlich am Heiligabend oben genannten Bescheid und Schein vorbei gebracht.:) Verbunden mit einem Schreiben, das ausführlich erklärt, was mein Mann bisher hatte. :rolleyes: O.k., muss man ja ausführlich erklären, könnte ja sein, dass ihm das vom...
Antworten
32
Aufrufe
7K
Dagmar
Pommel
Die erste DD ist auf exakt dem Namen registriert, wie es für die junge DD auch sein soll. Man war vor Ort und hat mit dem SB gesprochen (da man von einem Missverständnis ausging).
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pommel
C
Bei uns in Brandenburg musste ich mit meinen Hunden jeweils ein Negativgutachten machen dann waren es keine Kat.2 Hunde mehr und auch die Hundesteuer hatte den normalen Satz.
Antworten
26
Aufrufe
2K
matty
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten