Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Na mit 2,64 Promille ? Die haben sich doch schon die letzen grauen Zellen weggesoffen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Naja bei 70kg Hund müsste ja schon ne Dogge mit drin sein in dem Kampfhund Mischling...
Antworten
7
Aufrufe
899
Dann aber bitte nicht nicht ein Thema, in dem jemand ernsthaft Hilfe sucht, für solche Selbstdarstellungen nutzen. Es führt meist dazu, dass der Hilfesuchende aufgibt.
Antworten
96
Aufrufe
7K
sehr hübsch. meine liebsten bleiben aber irgendwie immer noch jovibarba globifera, jovibarba globifera susp. globifera sowie die subsp. hirta. kann nich mal sagen warum, ich mag die form einfach sehr. momentan habe ich aber keine davon
Antworten
510
Aufrufe
27K
braunweißnix
Ok, du bist so blöd. :D Ich geh buddeln und du mit Tieren sprechen, ja?
Antworten
35
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…