Radolfzell-22.10.2010 Hundeattacke mit unangenehmen Folgen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte , der Schäferhund hatte keine Macke davon getragen...kann man nichts mehr unter einander regeln?
 
70kg Kampfhunderasse :verwirrt::verwirrt:.?
Was soll denn das für ein Hund sein.....
 
Ich glaube immer mehr menschen fällt es schwer miteinander zu kommunizieren ,traurig:(
 
70kg Kampfhunderasse :verwirrt::verwirrt:.?
Was soll denn das für ein Hund sein.....

Ein fetter, fetter, fetter Staff ? :rolleyes:
Ein mutierter Staffbull, der zuviel Wachstumshormone genommen hat ? :D
Tja, wenn Polizisten Rasseeinschätzungen machen....

Sowas möchte ich auch haben, meine sind schon ganz schön klein, mit ihren 24 Kilöchen :uhh:. Wenn ich mal Rückenprobleme bekomme, ist so ein XXL-Teil bestimmt gesünder beim Streicheln. Muss man nicht so tief runter gehen...

Aber es ist in der Tat traurig, daß gewisse Leute gleich Zeter und Mordio schreien müssen, obwohl ja gar nichts passiert ist. Scheint die heutige Zeit zu kennzeichnen.
 
70 Kilo Kampfhunde?
Mhh.. vielleicht war es ein Rudel von 3 Staffs und in dem Getümmel sah es auch wie einer?

Meine Herren, als ob sich die Hundehalter heutzutage nicht untereinander einigen können.
Aber viele wittern einfach Geld, Publicity bei solchen Sachen. Hauptursache bei vielen Anzeigen.
 
Mastino Napoletano bis zu 68 Kilo ...Deutschland neigt zur Überfütterung...

Mastín Español bis zu 70 Kilo schwer
 
Naja bei 70kg Hund müsste ja schon ne Dogge mit drin sein in dem Kampfhund Mischling...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Radolfzell-22.10.2010 Hundeattacke mit unangenehmen Folgen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
procten
Na mit 2,64 Promille ? Die haben sich doch schon die letzen grauen Zellen weggesoffen.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nieni
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
689
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
486
Grazi
Zurück
Oben Unten