RAD-Mahnwache 06 od. 07/2008 im Dreiländereck D/B/NL in Planung - 'Mittäter' gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön.... Und treffen sich alle direkt am Dreiländereck oder gehen auch ein paar vom Bergcafe zu Fuss weiter? Um wieviel Uhr wäre denn dann dort treffen?

Ich überlege noch, ob ich eine Extratour anbiete, die würde dann ab Adamshäuschen losgehen, dann wären die Hunde schon ein gutes Stück gelaufen, bevor sie dann da rum stehen müssen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön.... Und treffen sich alle direkt am Dreiländereck oder gehen auch ein paar vom Bergcafe zu Fuss weiter? Um wieviel Uhr wäre denn dann dort treffen?

Offizieller Beginn ist ja 19:00 Uhr, aber vorher muss ja schon einiges vorbereitet werden, so dass (hoffentlich) viele Leute schon nachmittags direkt am Dreiländereck sind.

@Pocke, @Staffgirl: habt Ihr (als Materialträger :D) schon einen Plan, ab wann ihr da seid und ab wann die Hilfstruppen/Ordner da sein sollten?

Das "Material" werde ich von einem Kumpel mit dem PKW zum Parkplatz bringen lassen.

Getränke und Essen kann, wer mag auch im holländischen Teil kaufen, da hat es wenigstens 2 Pommesbuden und ein Restaurant. Ansonsten setze ich auf Selbstverpflegung.
 
Hallo.

ist es möglich das mir jemand per PN seine Handynr. zur verfügung stellt.
Da ich mich dafür kenne, das ich mich trotz Navi noch verfahre,oder so.
Wir(Chicka und ich) fahren so gegen halb sechs in Wuppertal los.
Denke mal das wir so ca ne Std fahren werden.
 
Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Soest zur Mahnwache???? Und hat noch Platz im Auto???
 
Gibts nochmal eine kurze Zusammenfassung, was nu gemacht wird für uns?
So der Ablauf?
Von Aufbau bis Abbau.

Wird noch was benötigt?
Wer hat die 3000Knicklichter gekauft?
Kann ich was dazu Sponsern? Wie teuer waren die?

LG,
Chicka
 
Gibts nochmal eine kurze Zusammenfassung, was nu gemacht wird für uns?

Wie - "für euch" ??? :D:D:D:D:D
Von uns, für uns, mit uns ---> für die Hunde :hallo:


Wird noch was benötigt?
Wer hat die 3000Knicklichter gekauft?
Kann ich was dazu Sponsern? Wie teuer waren die?

Pommel hat glaub ich bei Ebay für 1500 Lichter rund 50 Euro bezahlt und ich hab bei Amazon 1800 für ca. 70 Euro aufgekauft. Die wird man aber knicken und irgenwo reinstecken/hinlegen/hinhängen (Weg markieren :D) und am Ende wieder einsammeln müssen. Ob dazu Hilfe gebraucht wird, weiss ich nicht. Meistens eher beim aufräumen...

Eine Mahnwache hat eigentlich keinen Ablauf in dem Sinn. Das ist ja mehr als stille Andacht gedacht...

Liebe Grüße
Gabi
 
Mit 'für uns' waren Gibsy&Stoja und ich gemeint ;)
Damit wir wissen, was abgeht;)

Dachte, da wäre vllt. noch irgendwas, kenne bis jetzt keine Mahnwachen, nur Demos, glaub ich :???:

Wird nichts mehr benötigt?

Wer kommt denn nu alles?
<<<ICH ;)
LG
 
@Pommel

Ich denke dass wir wohl so ungefähr um 17 Uhr am Bergcafe eintrudeln werden, hängt auch von den anderen meiner Gruppe ab, da wir dann wohl alle zusammen fahren werden. Kannst mir aber gern deine Handynummer per PN schicken, dann meld ich mich bei dir wenn wir am Dreiländereck angekommen sind. Ich hoffe mit deinem Material, denn bisher ist hier noch nichts angekommen.
 
Ich kann melden das die Vorsitzende vom Belgian Active Amstaff Society kommen wird und die B.A.A.S. Mitglieder ein Email bekommen haben über die Mahnwache !!
 
Ich kann melden das die Vorsitzende vom Belgian Active Amstaff Society kommen wird und die B.A.A.S. Mitglieder ein Email bekommen haben über die Mahnwache !!

:love:

Danke für die Rückmeldung Ella. Schön, dass auch Belgier kommen!
Es soll ja auch eine Dri-Landen-Wake werden.
 
Komme auf jeden FALL und ich überlege mir gerade, ob die Leute die in dieser Gegend wohnen, zähle mich mal dazu :D:D, den Leuten aus "Außerhalb" nicht durch spezielle Treffpunkte helfen können, damit sie sich nicht total verfahren :rolleyes:.

@Pocke Wäre toll wenn wir uns vorher noch kurz treffen könnten, sofern es Deine Zeit erlaubt. :hallo:
 
Ach noch was!!!!

@Pocke Ist nur eine Überlegung ;), können die Leute nicht besser am Autobahnkreuz Aachen Richtung Eindhoven fahren und dann Abfahrt Laurensberg nehmen und dann Richtung Vaals???? Vaalser Straße ist dann nicht mehr weit....... ;), nur so eine Idee von mir. :hallo: Denke das ist viel schneller und man braucht nicht durch die City bzw. über die Ringe ;)
 
Ach noch was!!!!

@Pocke Ist nur eine Überlegung ;), können die Leute nicht besser am Autobahnkreuz Aachen Richtung Eindhoven fahren und dann Abfahrt Laurensberg nehmen und dann Richtung Vaals???? Vaalser Straße ist dann nicht mehr weit....... ;), nur so eine Idee von mir. :hallo: Denke das ist viel schneller und man braucht nicht durch die City bzw. über die Ringe ;)


Am kleinen Bergcafe sind nur wenige Parkplätze, möchte da nicht für Ärger sorgen, wenn deren Parkplatz nicht mehr für deren Gäste genutzt werden kann.

Holland scheidet für Listenhundhalter aus für die Anfahrt.

Mit "meiner" Wegbeschreibung kann man an der Lütticher Str. entscheiden, ob man nach Belgien abbiegt oder es in Richtung Holland versucht.
 
Wie Ella schon gesagt hat, der Vorstand des Baas Vereines aus Belgien, unterstutzt diese Aktion und wir kommen auch.
Wir haben unsere Mitglieder per email aufgefordert mit zu machen.

Wer uns noch nicht kennt, unsere Homepage ist , wir freuen uns auf viele Besucher aus Deutschland.

Gr.
Baas Team
 
Also für alle die nicht sicher sind wie sie dahin kommen bitte eine PN an mich, ich gebe euch dann meine Handynummer und hole euch dann in Aachen ab, ihr braucht dann nur hinter mir zu fahren. Ich fahre auf der belgischen Seite, so sind die Hunde wenigstens sicher ;o) Oder ihr fahrt halt über Aachen wie Pocke schon sagte.
Ich habe die Flyer auch ausgedruckt und die werden in den umliegenden Tiergeschäfte verteilt*Erlaubniss habe ich erhalten*, werde auch das belgische Staffbullforum informieren...
Pocke falls du Hilfe brauchst, schicke mir eine PN, bin ja nicht weit von dir entfernt ;o)


LG

Wistiti & Hunde
 
Wie Ella schon gesagt hat, der Vorstand des Baas Vereines aus Belgien, unterstutzt diese Aktion und wir kommen auch.
Wir haben unsere Mitglieder per email aufgefordert mit zu machen.

Wer uns noch nicht kennt, unsere Homepage ist , wir freuen uns auf viele Besucher aus Deutschland.

Gr.
Baas Team

Hey, toll dass Ihr auch dabei seit :hallo:!!!

Fahrt ihr zum belgischen oder zum deutschen Parkplatz ? Wistiti, wohin fährst Du? Gibt es da irgendwo Schatten auf den Parkplätzen?
Sorry, das ich fragen muss, ich war noch nie da *schäm* !
 
Bin nach längerem Auslandaufenthalt wieder nur kurz zu hause und habe von der Aktion gelesen. Diese Aktion finde ich klasse, wenn ich es einrichten kann, werde ich kommen. Habe aber mehrere Karten ausgedruckt und an Ute H. wie auf ihrer Homepage beschrieben geschickt.
Ich wünsche der Aktion viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Jörg Häcker
 
Ich hoffe mit deinem Material, denn bisher ist hier noch nichts angekommen.

Hallo

@ Staffgirl
also zumindest "mein kleiner Beitrag" geht per Hermes heute nachmittag an Euch rauß....
Menno, wenn ich das alles lese könnte ich heulen, daß ich nicht "live" dabei sein kann..... :heul::heul:

@ Paparazzio
Biiiiiiitte, bitte, mach ja gaaaaanz viel Material für Deinen Blog, damit wir "Daheim-gebliebenen" auch was von der Super-Stimmung mitkriegen, die garantiert vor Ort bei Euch herrschen wird.
Ich bin sowas von neidisch........

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RAD-Mahnwache 06 od. 07/2008 im Dreiländereck D/B/NL in Planung - 'Mittäter' gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
565
Grazi
A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
964
Lanzelot
L
Habbeline
Glaub, dann würd ich gezielt daran arbeiten, dass er sich in Anwesenheit vom Motorrad entspannt. Das könnt Ihr ja gut steuern.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cherry
Cherry
Crabat
Konrad tritt heute abend bei Tiere suchen ein zu Hause auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Konrad – Tierheim Troisdorf Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: knapp 4 Jahre Rasse: Bullterrier Schulterhöhe und Farbe: circa 44 Zentimeter, braun weiß Gesundheit...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten