Pyro's Bällchen Vorstellung

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Mein Schatz, irgendwann nehm ich dich mit... :love::(


Hatte heute mal wieder Zeit zum Spielen mit meinem Besten... aber seht selbst, wie der Quatschkopp sich freut:

Ich bin fast bereit...
dscf5933r.jpg


Kleinen Moment noch *sabberwegschleck*
dscf5921d.jpg



Da isser, und was sagst du?
dscf5945q.jpg


Naund? Ich finde Pink tolll!!!;)
dscf5949u.jpg


MEINS *versuche böse zu gucken aber schaffs nich* :love:
dscf5961.jpg


Ätsch!!!!!
dscf5962y.jpg


Er sieht zufrieden aus oder? :love::love::love: :heul:
dscf5965f.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pyro's Bällchen Vorstellung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das ist ja klasse, dass alles gut läuft. Ich würd mich freuen, wenn es vom Pyro öfter mal ein Lebenszeichen gibt. Geht bestimmt allen ehemaligen Gassigängern so... Auf jeden Fall weiterhin alles Gute :hallo:
Antworten
55
Aufrufe
6K
Nandou
Nandou
Arrabiata
Was verstehst du daran nicht? Warum sie den Hund ausheben? Er soll halt lernen festzuhalten, im Einsatz muss man ja damit rechnen dass der Hund auch bedroht, getreten, weggezogen usw wird. Darf ihn halt nicht beeindrucken.
Antworten
8
Aufrufe
665
Dunni
Staff47
:love: Ganz Klasse der Süße.
Antworten
6
Aufrufe
526
Heike11
Heike11
Natalie
Auch Momo dreht bei Bällchen völlig ab - allerdings gab es bei uns noch keine grösseren Verletzungen. Ich werfe nur, wenn Momo sich schon warm gelaufen hat, ansonsten verstecke ich den Ball/Beute oder werfe und sie darf erst lossprinten, wenn der Ball sich nicht mehr bewegt. Einmal hat sie sich...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
983
Cherry
Zurück
Oben Unten