PYRO - Junger Powerhund (Staffmix), kennt Katzen!!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*freudentränchenkuller*

wie schöööön :love::love::love::love::love:

viel glück pyro
 
Super! Powerhund Pyro und seinen Menschen viel Spaß miteinander!
 
hallo alle zusammen :hallo:
wir hoffen das der wilde Pyro entlich ein zuause gefunden hat wir freuen uns wie verrückt :love::love:und bednken uns für die tolle unterstützung seitens des tierheims
vielen dank an alle und ich brauch hier mal hilfe komm in Pyros forum nicht rein
10000 Dank:lol:
 
Ich bin ja morgen leider oder zum Glück nicht da und habe mich heute verabschiedet. *schnief* Er lag in meinem Arm und schleckte mir einmal quer übers Gesicht :love: Hachja :heul: Abschiede sind nicht meins und deshalb ist es wohl besser das ich morgen nicht dabei bin :rotwerd:

Aber ich komm euch besuchen :hallo::lol:
 
Das freut mich wirklich sehr für den Jungen :love:
 
pyro ist zuhause angekommen es ist alles super appetit ist da und mit den katzen ist alles top die haben sich per richen hallo gesagt und fertig ein traum vielen dank an jenny und tamara hab euch bilder per mail ans [email protected] geschickt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerade ist er mit seinem kopf auf meinem bein eingeschlafen das sagt doch alles
 
alles alles Gute für euch und es wäre toll, wenn ihr hier weiter berichten würdet, Bilder und alles was sich so tut, und ja auch noch: herzlich willkommen!!!
 
:love: das klingt suuuuper, so hat er bei mir auch immer geschlafen :)

Schickt ihr dir Bilder bitte noch an [email protected] dann können wir sie auch bei den Glücklichen auf unserer Seite veröffentlichen. :love:
 
Hallo alle zusammen wollte nur mal berichten das bei uns alles Super ist leider ist unser pc kaputt schreib noch mal was wenn er wieder geht kg Alex Bianca
 
Das ist ja klasse, dass alles gut läuft.

Ich würd mich freuen, wenn es vom Pyro öfter mal ein Lebenszeichen gibt. Geht bestimmt allen ehemaligen Gassigängern so...

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PYRO - Junger Powerhund (Staffmix), kennt Katzen!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
ups das war verkehrt
Antworten
8
Aufrufe
840
T
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten