PYRO - Junger Powerhund (Staffmix), kennt Katzen!!!

Pyro ist auch in einer Wohnung glücklich, solange er nicht ungewöhnlich lange alleine ist. ;)

Er haart recht wenig.

Wenn du ihn kennenlernen willst, kann ich dir gerne per Privatnachricht meine Handynummer geben, können auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten ausmachen, damit du ihn bei einem ausgiebigem Gassi kennenlernen kannst. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) müsst nichmehr schubsen... war gestern da, geh heute aufs Amt, informier mich mal über die Steuern und Auflagen direkt in meinem Kaff, hol mein neues Führungszeugnis und Freitag geh ich ihn wieder besuchen :love: so ein toller Hund, das den noch keiner genommen hat...
 
Pyro hatte gestern die Begegnung mit Meerschweinchen und Kaninchen... Er schaute in die Käfige und... er sieht das ganze sehr gelassen. :love: Er ist so wunderbar. :love:
 
Was ist aus dem Interessent geworden?
Sucht er also immer noch oder darf er bald umziehen?
 
Er könnte ihn ab März nehmen. Da das noch so lang hin ist, ist klar, dass er solange nicht warten kann, Pyro fühlt sich im Zwinger gar nicht gut.... Falls sich bis dahin keiner meldet, der ihn früher aufnehmen mag, dann kann er zu Marcel.
 
Ja, das stimmt.
Aber immerhin hätte er dann schon mal was. Ist ja nicht immer einfach..
 
Pyro gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Könnte er denn zu Kindern im Alter von (in wenigen Tagen) 6 und 8,5 Jahren?
Wie groß und wie schwer ist er denn ungefähr?

Er ist einfach toll, würde ihn sehr gerne kennenlernen! :love::love:
 
Pyro hat mit Kindern kein Problem, ist halt etwas großmotorisch und springt auch mal hoch (Erziehungssache..)

Wenn ich mich nun nicht total verschätze ist er ca 55cm groß und hat ca 30kg.

Für alles weitere am besten PN an mich.
 
Leider hat es sich erledigt mit dem Interessenten... Pyro ist (mal wieder) völlig frei von Interessenten und Anfragen...:(
 
Erster Schubs in diesem Jahr... Vielleicht hast du 2012 Glück und findest endlich jemanden der dich lieb hat.:heul::love:
 
Es hat wirklich mit den Interessenten nicht geklappt? :(
Oh Mann...

Er würde sich sicher bestens mit meiner Grobmotorikerin verstehen ;)
Wieso wohnst du nur so weit weg? :'(
 
Weiß man etwas darüber, wo er herkommt und wie er bei seinem ehemaligen Besitzer behandelt wurde und ob er schlechte Erfahrungen gemacht hat?
 
Er kam von einem jungen Paar. Er war mehrere Male als Fundhund bei uns und beim 3. oder 4. mal einfach nicht mehr abgeholt. Es machte nicht den Anschein, als ob er schlecht behandelt wurde. Pyro ist gut erzogen, zieht nicht an der Leine, ein super angenehmer Begleiter bei Spaziergängen.
 
Mein Junge zieht aus. :heul::love:

Am Montag zieht er in sein neues Zuhause, in seine Familie.

Ich freu mich so für ihn, die Familie ist sehr sehr toll, er wirds bei ihnen sehr gut haben, ich bin mir sicher.

Der Abschied fällt sehr schwer, von meinem Traumhund, aber die Freunde, dass er endlich seine Familie gefunden hat überwiegt.

Machs gut mein Schatz, benimm dich!;):p
 
Oh , wie schön für den Schatz!!!!!!!

Ich freu mich ganz doll :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PYRO - Junger Powerhund (Staffmix), kennt Katzen!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
ups das war verkehrt
Antworten
8
Aufrufe
843
T
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten