PS für verträglichen Soka-Oldie geboten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
VK war postiv :D

Morgen früh um 4 Uhr gehts los.....7 Std one way :uhh:;) (hoffentlich kommen alle :love: wieder heile zuhause an)

Hoffentlich verstehen sich die "Akteure" halbwegs......alles andere bringt ja die Zeit ;)

Alle sind soooo aufgeregt :crazy:

Also weiter die Daumen feste drücken :hallo:
 
Huiiiiiiii :D das ging ja jetzt flott :love:
Dann quetsch ich mal weiter, bis die Daumen blau werden !!!!
 
VK war postiv :D

Morgen früh um 4 Uhr gehts los.....7 Std one way :uhh:;) (hoffentlich kommen alle :love: wieder heile zuhause an)

Hoffentlich verstehen sich die "Akteure" halbwegs......alles andere bringt ja die Zeit ;)

Alle sind soooo aufgeregt :crazy:

Also weiter die Daumen feste drücken :hallo:

war klar das die vk prima war.. :p .. falco ist ein liebenswerter bollerkopf, er kommt auch mit zickigen weibern zurecht.. ( daumen sind gedrückt )
 
Just in diesem Moment lernen sich Falco und Alicia kennen :love:

wahhh....was bin ich gespannt :D
 
hier ein bild von der süssen in ihrem neuen zuhause.. habe zwar noch mehr, muss die aber erst hochladen.. :hallo:
 

Anhänge

Voll angekommen, würd ich mal sagen.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PS für verträglichen Soka-Oldie geboten“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jimmy steht nix da wegen katzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Laura-Wolf
Zum einen: in Privathand kenne ich schon verträgliche....und WENN die mal in den TS kommen, hat man da meist schon Liebhaber in der Hinterhand und die sind ratzfatz weg. Meist gehen die aber gar nicht erst in den TS wenn sie weg müssen, weil die Szene klein ist und irgendwer nimmt den eigentlich...
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
maike
bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ganz nach unten scrollen! Eryk ist ein ganz lieber, 10-12 Jahre alt, diese Orga holt ihn am kommenden WoE da raus, da er den Winter in Polen nicht überleben würde! Die Ausreisepatenschaft habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
797
maike
Zurück
Oben Unten