Verträglichen, alten, runtergerockten Bullterrier

Ging mir jetzt eigendlich mehr um meine Erfahrung in dem Umfeld,weniger um die Vermittlungs-Hunde....
Bullterrier sind hier ja nicht auf der Liste, somit sehr stark vertreten (nicht,das es weniger Pits und Staffs gäbe..)
80% alle Bull-Rassen laufen mal grundsätzlich ohne Leine,die drei Staffs in unserem TH sind alle sozial-verträglich,auch die zwei Rüden.
Ein Phänomen ?

Nö, wenn die Hunde "normal" und ohne Auflagen aufwachsen dürfen, kein MK und Leinenzwang herrscht etc. können sie ganz sicher auch besser ein gutes Sozialverhalten entwickeln. Ich stelle mir das in Deutschland schon deutlich schwieriger und aufwendiger vor, dem Hund dann vernünftige und ausreichende soziale Kontakte zu ermöglichen. Aber da bin ich jetzt kein Profi ohne eigene Listenhunde. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum einen: in Privathand kenne ich schon verträgliche....und WENN die mal in den TS kommen, hat man da meist schon Liebhaber in der Hinterhand und die sind ratzfatz weg. Meist gehen die aber gar nicht erst in den TS wenn sie weg müssen, weil die Szene klein ist und irgendwer nimmt den eigentlich dann immer dazu und sie müssen gar nicht erst ins Heim. ;)
Zum anderen, aber das ist meine PERSÖNLICHE Meinung, haben wir in Deutschland einzelne Zuchtlinien die (hinter vorgehaltener Hand) dafür bekannt sind...aber das wird in der Showlinienzucht ja nicht berücksichtigt. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträglichen, alten, runtergerockten Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
ich hätte noch Nero Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein total lieber alter staff verträglich
Antworten
22
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Silke2
Kann verschoben werden...Pflegestellenfieber in Spanien :)
Antworten
2
Aufrufe
570
Silke2
Pyrrha80
  • Geschlossen
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Sammy
Antworten
39
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jimmy steht nix da wegen katzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten