PS für verträglichen Soka-Oldie geboten

Sammy

15 Jahre Mitglied
Eine Bekannte hat eine PS zu vergeben an eine/n verträglichen Soka-Oldie.

Bis vor kurzem wohnte die süße Ginger aus dem TH Mainz bei ihr, nun ist diese jedoch leider verstorben und ihr Rüde vermisst die Omi sehr, ist sehr ist unruhig, heult und sucht ständig nach seiner Omi... :(

Deshalb würde sie liebend gerne wieder als PS für eine arme Socke einspringen.
Geht aber wirklich nur als (End-)Pflegestelle.

Rüde oder Hündin ist egal, Voraussetzung ist aber Verträglichkeit mit anderen Hunden, da sie öfter auch im größeren gemischten Rudel unterwegs sind.

Also bitte her mit den Vorschlägen!

Die bisherigen Anfragen haben ergeben, dass viele Orgas leider nicht mit Pflegestellen arbeiten :unsicher:

Vorschläge bitte hier posten, ich leite diese dann weiter!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spike aus dem TSV Neubrandenburg
oder auch Alicia :hallo::hallo:

PS ist hier sicherlich kein Problem, was man hier ja an Bessi sehen kann :D
 
Alicia aus dem TH Neubrandenburg sucht eine EPS :hallo:

Hat ihr Rosi die nicht schon vorgeschlagen :verwirrt:
Sie kann sich gerne bei mir melden :hallo:
 
Vielleicht auch Wotan aus dem TH Ilmenau ( )? Ist ein ganz netter, leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß wg. einem länger zurückliegenden Unfall. Ist schon 13 Jahre und hat leider seinen Besi verloren.

Ist bei mir "um die Ecke", kann da gerne mehr Infos etc. beschaffen. :hallo:
 
Ist bei mir "um die Ecke", kann da gerne mehr Infos etc. beschaffen. :hallo:

Es wird ja eine PS geboten ;) Muss also mit TA - Kostenübernahme sein!!!

Weißt Du da was bzgl Wotan?

Siehste, mit den ganzen PS/EPS bin ich einfach nicht fit... Kann aber gerne mal mit der Regina reden. Denk schon, dass sich da eine Lösung findet. Hab u.a. selbst an eine Patenschaft gedacht (mein eigener Rüde wäre viel zu stressig für Wotan und in Thüringen sind die Hunde unwiderlegbar gefährlich).
 
Spike und Alicia habe ich auch sofort vorgeschlagen.
Spike hat lt. Tierheim aber schon eine PS und für Alicia wird ein Einzelplatz gesucht, weil nicht so verträglich ...

Wegen Wotan soll sie sich mal schlau machen, ob die dort auch mit PS arbeiten.
Ist er denn verträglich? Aus den Infos dort ist das nicht rauszulesen ...
 
Zumindest steht dort , dass er ein "friedvoller" Geselle ist.

Wäre toll, wenn die Grauschnauze dort raus könnte !
 


eben entdeckt - dort steht unter dem Icon am Ende des Textes dass er verträglich sei
 
und für Alicia wird ein Einzelplatz gesucht, weil nicht so verträglich ...

Wer sagt das?

Das stimmt nicht und die Info müsste auch schon längst über Rosi gekommen sein, dass Ali verträglich ist.
Ich kanns nur wieder holen, sie soll sich bei mir melden :hallo:Büdde.....Ali möchte auf PS :(

Hier Alicia mir einem Rüden :love: Ich finde das Bild jetzt auf die schnelle nicht, wo sie auch spielt

 
ich tele morgen mit ihr, werde dir dann eine pn schicken butch - coach :hallo::hallo:
 
Vielleicht auch Wotan aus dem TH Ilmenau ( )? Ist ein ganz netter, leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß wg. einem länger zurückliegenden Unfall. Ist schon 13 Jahre und hat leider seinen Besi verloren.

Ist bei mir "um die Ecke", kann da gerne mehr Infos etc. beschaffen. :hallo:

hat lt. FB eine ps .. kannst du mal nachhaken ??
 
Vielleicht auch Wotan aus dem TH Ilmenau ( )? Ist ein ganz netter, leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß wg. einem länger zurückliegenden Unfall. Ist schon 13 Jahre und hat leider seinen Besi verloren.

Ist bei mir "um die Ecke", kann da gerne mehr Infos etc. beschaffen. :hallo:

hat lt. FB eine ps .. kannst du mal nachhaken ??

Wow, bin nicht bei FB, ist daher an mir vorbeigegangen. Das wäre ja super. Hab ihm das so gewünscht. Ja, ich guck am Samstag mal im TH vorbei und mach mich schlau...
 
die Auskunft bezüglich Alicia kam wohl vom Tierheim ...
Ich denke, sie wird sich bei Dir melden Butch-Coach, wenn Rosi ihr die Telenummer gibt.
Ich habe ihr schon Bescheid gegeben
 
die Auskunft bezüglich Alicia kam wohl vom Tierheim ...
Ich denke, sie wird sich bei Dir melden Butch-Coach, wenn Rosi ihr die Telenummer gibt.
Ich habe ihr schon Bescheid gegeben

So, habe eben mit dem TH telefoniert......was auch immer da schief gelaufen ist, es kann sich nur um ein Missverständnis gehandelt haben :(

Ali ist auf jeden Fall mit Rüden verträglich und man würde sich sehr freuen, wenn sie eine Chance bekommt.:love:

Ich warte nun, dass Daniela sich bei MIR meldet - ist so mit dem TH besprochen. Nicht das die beiden sich wieder irgentwie missverstehen :lol:
 
die Auskunft bezüglich Alicia kam wohl vom Tierheim ...
Ich denke, sie wird sich bei Dir melden Butch-Coach, wenn Rosi ihr die Telenummer gibt.
Ich habe ihr schon Bescheid gegeben

So, habe eben mit dem TH telefoniert......was auch immer da schief gelaufen ist, es kann sich nur um ein Missverständnis gehandelt haben :(

Ali ist auf jeden Fall mit Rüden verträglich und man würde sich sehr freuen, wenn sie eine Chance bekommt.:love:

Ich warte nun, dass Daniela sich bei MIR meldet - ist so mit dem TH besprochen. Nicht das die beiden sich wieder irgentwie missverstehen :lol:

sie hat deine nr. und ruft dich an.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PS für verträglichen Soka-Oldie geboten“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jimmy steht nix da wegen katzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Laura-Wolf
Zum einen: in Privathand kenne ich schon verträgliche....und WENN die mal in den TS kommen, hat man da meist schon Liebhaber in der Hinterhand und die sind ratzfatz weg. Meist gehen die aber gar nicht erst in den TS wenn sie weg müssen, weil die Szene klein ist und irgendwer nimmt den eigentlich...
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
maike
bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ganz nach unten scrollen! Eryk ist ein ganz lieber, 10-12 Jahre alt, diese Orga holt ihn am kommenden WoE da raus, da er den Winter in Polen nicht überleben würde! Die Ausreisepatenschaft habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
797
maike
Zurück
Oben Unten