Sterbeplatz für verträglichen Labbi Tom gesucht

maike

15 Jahre Mitglied
TOM, der liebste Hund der Welt, mit allem verträglich hat nur noch wenige Montate zu leben. Wer hat ein Herz und lässt ihn nicht im TH sterben, nachdem er so viel durchgemacht hat?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind gerade zurück aus dem Tierheim und haben den lieben Tom kurz kennen gelernt.
Ein wirklich lieber Schatz :love: .
So wie es ausschaut hat er einen Einzelplatz gefunden wo er verwöhnt wird...und da sind wir sehr sehr gerne zurück getreten und freuen uns mit ihm :)


LG
Nicole
 
FROI!!!!!
Danke für die Nachricht- you made my Christmas.....
ich tue ja einiges für diesen Verein (habe auch die Betten genäht) und hätte Tom gern selbst die letzen Wochen / Monate genommen, wenn da mein Frodo nicht wäre....
 
Tom hat seinen Platz gefunden- für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!
@mod- bitte verschieben
 
:)
Ich hoffe, er hat noch lange eine unbeschwerte Zeit in seinem neuen Zuhause.
So eine liebe Schmusebacke.....ich war wirklich begeistert von ihm.

LG
Nicole
 
Tom ist tot- der Krebs war stärker:(
Mach's gut, du Süßer, es war toll, dass du die letzten 9 Monate noch das Glück einer eigenen Familie geneßen konntest, nachdem du so viel Schlimmes durchgemacht hast!

Danke auch an die Pflegefamilie

kann verschoben werden....
 
Gute Reise Tom:(
Der Familie mein Beileid und Danke das er noch so eine schöne Zeit erleben durfte.
 
Gute Reise Tom!:(
Schön, dass Du vorher noch in den Kreis einer Familie durftest,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbeplatz für verträglichen Labbi Tom gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo ihr Lieben! Habe das gerade von ner Bekannten gehört und hoffe, irgendjemand kann da helfen: Bei Dogo-Mix Arko (geb. ´99) wurde vor ein paar Tagen eine irreparable Zerstörung des Knochenmarks festgestellt. Da es hierfür keine Therapie mehr gibt, hat Arko vorraussichtlich nur noch ein...
Antworten
0
Aufrufe
615
Nonhalema
N
Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Barneby
Hallo ihr Lieben, Cora hat ein neues Zuhause bei einem ganz tollen, älteren Ehepaar gefunden :D Hoffen wir, dass sie noch eine lange Zeit in diesem Traumzuhause bleiben kann :hallo: Liebe Grüße
Antworten
4
Aufrufe
862
Barneby
Barneby
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Tonka, ich hoffe du bist gut angekommen - habe es eben erst gelesen, ich bin sprachlos. War immer nur stiller mitleser und habe so gehofft, das er noch länger bleiben darf. Manuela, bei dir und deiner Familie möchte ich mich direkt für euren Einsatz bedanken....
Antworten
510
Aufrufe
40K
Filou2004
F
Zurück
Oben Unten