Polizist will mein Welpe wegnehmen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BlackCloud,
Gewinner, weil für mich schön geschrieben hat.
Und nochmal Gewinner,weil so ein Hund im Alter aufgenommen hat.
Ich hoffe, das Trik sich von BlackCloud belehren lässt.
 
Die leute haben angefangen meinen Hund als krüppel zu bezeichnen obwohl was hier nicht das Thema war drotzdem danke nochmal für die klare antwort
29122345mk.gif
:baby::trost2:
 
Danke
@mama5

Irgendeiner muss ja so verrückt sein und die kranken Senioren aufnehmen :D
Ich lebe dafür :love:
 
Ha ich hab es gefunden

Kindergarten-lustig-400x314.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Trik, seh es bitte nicht so eng mit uns. Eigentlich sind wir alle nur neidisch, weil wir nicht so ein wunderbares, krasses Tierchen zu Hause sitzen haben ..

Hast alles richtig gemacht.
Und shice mal auf die "Bullen", die können dir gestandenem Mann eh nichts :mies:
 
Kann man beliebig erweitern.... :wuerg:     :wand:
 
Leute der TE ist ganz offenbar ein Idiot, aber soviel intelligenter kommt ihr in dem Fred dann auch nicht mehr rüber .... :kp:
 
Auf jeden Fall ist es deutlich besser für die eigene Gemütslage, wenn man so einen Thread erst im Nachhinein entdeckt :sarkasmus:

In einem muss ich Jan recht geben: ich weiß nicht mehr im Einzelnen, wer was geschrieben hatte, aber es ist immer wieder interessant :gaensefueßchen: wenn hier rechtliche Tipps zu einem Bundesland gegeben werden, von dessen Gesetzen man offensichtlich keine Ahnung hat.

Zu der Einstellung vom TE wurde schon alles gesagt...
 
Hoffentlich hat der TE aus dem Ganzen irgendeine Bilanz gezogen (da dran muss man stark glauben). Schade, dass der leidtragende immer noch der Hund bleibt. Einfach traurig.
 
Hier sind 2 fotos stammbaum hat sie nicht
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich hier einer nur einen Spass erlaubt und bissel, wie wurde die Woche so schön in einem anderen Thema gesagt, rumtrollt, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn der gute Herr von der Polizei dich so gesehen hat, hast du eh schon gegen die erste Auflage verstoßen. Leinenpflicht auch für Hunde die jünger als 6 Monate sind. Des Weiteren würde mich mal das berechtigte Interesse zur Haltung eines Listenhundes Interessen, welches in Ba-Wü benötigt wird. Mit deiner Ausdrucksweise/Wortwahl wird es da sicherlich sehr interessant...

Und viel spaß mit einem Listenhund in Mannheim. Hier sind die Ordnungshüter sehr streng und kontrollieren sehr sehr oft. Eine bekannte wurde bei jedem zweiten Spaziergang in Mannheim kontrolliert und nach der Halte- sowie Führungsgenehmigung gefragt. Stell dich da schon mal drauf ein.
Von der Steuer in manchen Stadtteilen von 1200 Euro mal ganz abgesehen.
 
Entschuldige..aber vom TE mal abgesehen..das mit dem berechtigten Interesse bei Hunden unter 6 Monaten ist Blödsinn.

Bzw es ist sowieso Blödsinn, weil es keines gibt.
Es hilft nur ein Wesenstest.
Damit braucht man kein berechtigtes Interesse.
 
Es kann natürlich sein, dass es mittlerweile für komplett Mannheim angepasst wurde, aber damals war die Hubdesteuer im Stadtteil Rheinau höher als die zb in der Vogelstang. Beides gehört zu Mannheim.
Kann dir nicht genau sagen wie die Stadt Mannheim die Steuer für die Stadtteile geregelt hat. Ob diese das selbst entscheiden dürfen oder mittlerweile alles einheitlich gemacht wurde.


EDIT: Hab mal nachgeschaut. Es wurde tatsächlich angepasst. 684 € für komplett Mannheim.
 
Entschuldige..aber vom TE mal abgesehen..das mit dem berechtigten Interesse bei Hunden unter 6 Monaten ist Blödsinn.

Bzw es ist sowieso Blödsinn, weil es keines gibt.
Es hilft nur ein Wesenstest.
Damit braucht man kein berechtigtes Interesse.
Wo habe ich denn geschrieben, dass man ein berechtigtes Interesse bei Hunden unter 6 Monaten benötigt? Das hat sich nur auf die Leinenpflicht bezogen. Denn die gilt auch für Listenhunde die jünger als 6 Monate sind.

Und wie ich schon geschrieben habe, hat Mannheim da sehr viel bewegt in die Richtung Listenhunde. In Mannheim ist es nicht schön einen zu halten. Von der Behörde bis hin zum Ordnungsamt bzw Polizist sind alle im Thema und kennen sich sehr gut aus.
Leider ist das nicht ohne Grund der Fall. In Mannheim gab es sehr viele illegale Haltungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist will mein Welpe wegnehmen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
952
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
828
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten