Polizist will mein Welpe wegnehmen

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war mit 14 auch in Foren unterwegs (ja, ich bin erst 25 :D), aber neu in ein Forum zu kommen und gleich einen auf "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" zu machen, wäre mir dennoch nicht eingefallen. Wobei ich zugegeben ein kleiner Besserwisser war (habe aber damals zumindest noch auch ausschließlich Dinge zum Besten gegeben, die ich entsprechend belegen konnte), damals war mein Diskussionsstil aber auch noch besser. Heute ists doch mehr eine I don't give a fuck Einstellung, das ist befreiend. Im Besitz der absoluten Wahrheit wähne ich mich aber nach wie vor nicht. :D
 
rein theoretisch können es ja auch eingezogene Hunde sein und die Eltern unterschrieben haben
a) hätte ich die Antwort auf diese fragwürdige Behauptung tatsächlich gerne von der Kleinen gehört,
b) kann das natürlich theoretisch sein, was du schreibst, aber die Bezeichnung "Tierrettung" klingt für mich nicht nach einer Institution, wo eingezogene Hunde hin gebracht werden. Da würde ich eher ein Tierheim erwarten. Sondern mehr nach Auslands-TS.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist will mein Welpe wegnehmen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
950
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
827
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten