25-Jährige schwer verletzt! Hund fällt Frau an, Polizist schießt

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Frau. Die Zeit, bis der Streifenwagen da war, muss sich bestimmt wie eine Ewigkeit angefühlt haben :(
 
Furchtbar!
Und irgendwie noch Glück im Unglück, dass einer kam , der auch den Popo in der Hose hatte zum direkten Eingreifen, ist ja nicht selbstverständlich, - und bestimmt auch keine einfache Sache in so einem Treppenhaus.-.Respekt!

. LG Barbara
 
Laut der blöd übrigens ein Pitbull
Die Frau hatte übers Wochenende auf den Hund von Bekannten aufgepasst

 
Das ist wirklich schlimm für alle Beteiligten.
Ich denke gerade an die politischen Konsequenzen, wenn das Thema "aggressiver Kampfhund" jetzt wieder so präsent in den Medien ist...
 
Ach, auf FB sind die Schuldigen die Polizisten.... Wie bei Chicco.... Wo ist der Aluhut?
 
Echt? Was hätte die Polizei denn machen sollen?
Warten bis er von selbst aufhört und das mit Leberwurst belohnen?
Die haben doch einen Schatten...
 
Nee, man soll doch bitte einen Tierfänger oder einen Tierarzt rufen, der das Tier dann betäubt :rolleyes:
 
Nee, man soll doch bitte einen Tierfänger oder einen Tierarzt rufen, der das Tier dann betäubt :rolleyes:
Das fände ich wirklich wünschenswert und wäre wohl die Idealvorstellung. Aber irgendwie sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass das leider nicht so einfach ist.
 
Das fände ich wirklich wünschenswert und wäre wohl die Idealvorstellung. Aber irgendwie sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass das leider nicht so einfach ist.
Na ja, der Hund hatte die Frau in der Mangel... da handelt der, der zuerst vor Ort ist und das ist in der Regel der Streifenwagen
 
Na ja, der Hund hatte die Frau in der Mangel... da handelt der, der zuerst vor Ort ist und das ist in der Regel der Streifenwagen
Ja, das ist mir schon klar. Genau deswegen schrieb ich, wäre wünschenswert. Auch für die Polizisten. Denn ich bezweifle stark, dass da irgendeiner Spass dran hatte, wie es teils behauptet wird....
 
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos.
Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25-Jährige schwer verletzt! Hund fällt Frau an, Polizist schießt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Fahrt ins Krankenhaus meinte ich natürlich nicht, sondern nur das Eingreifen. Bei "in unmittelbarer Nähe" und "unvermittelt" hatte ich tatsächlich unmittelbare Nähe vor Augen, aber du hast schon Recht, es kann natürlich alles ganz anders gewesen sein. :)
Antworten
3
Aufrufe
724
snowflake
S
Podifan
Ist auch etwas verwirrend geschrieben. Ein mal heißt es der AmtsVet und die Halterin würden über das Schicksal entscheiden, an anderer Stelle, die Angehörigen und der AmtsVet. Für mich wäre auch die Halterin die erste, die mit zu entscheiden hat. Sich Rat bei anderen zu holen ist eine...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Podifan
Mich
Uns geht es in Deutschland (glücklicher Weise) zu gut, wenn wir angesichts der Weltgeschehnisse keine anderen Sorgen haben, als raufende Hunde und eine am Arm verletzte Frau. Normaler Weise müsste es ausreichen, wenn man feststellt, dass der Diensthundeführer zukünftig Maßnahmen ergreift...
Antworten
68
Aufrufe
7K
procten
procten
robert catman
Unfälle passieren. Aber das ist mal wieder das Hinterletzte.
Antworten
1
Aufrufe
546
Hovi
crazygirl
Das Kind ein Leben lang die Narben trägt und der Hund es potentiell mit dem Leben bezahlt :(
Antworten
6
Aufrufe
736
Pommel
Zurück
Oben Unten