Schäferhund attackiert Kinder auf Spielplatz – Polizist setzt Waffe ein

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh ich das richtig? Hat der auf dem Spielplatz rumgeballert?
 
Warum ist das auf dem Bild jetzt ausgerechnet ein Mali? Und wie ernst hat der Hund es wohl gemeint wenn er bis zum eintreffen der Polizei nur "leicht verletzt" hat? :gruebel: Ohne den Vorfall relativieren zu wollen, aber für mich liest es sich eher nach einem ungestümen/groben Spiel. Für die Betroffenen ist das natürlich bezüglich der ausgestandenen Ängste egal, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können.
 
Hier mal was ausführlicher:



Edit: Liest sich für den Hund eher traurig.
 
Und, wenn es denn stimmt, mit 1,5 Jahren auch wieder das "typische" Alter. Aber nach wie vor glaube ich nicht an einen ernsthaften Angriff. Dann wären die Folgen wohl deutlich gravierender. "Hundebisse" und Kratzer könnten hier nach einem herzhaftem Spiel mit Conny auch festgestellt werden. ;)
 
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund attackiert Kinder auf Spielplatz – Polizist setzt Waffe ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Nachtrag: Falls die Beteiligten des Vorfalls hier mitlesen: Bitte äussert Euch dazu keinesfalls im Internet! Lasst Euch schnellstens von einem Anwalt beraten. Kontaktdaten meines (damaligen) Anwaltes (in BW) gebe ich gern per PN weiter.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
_chiko_
Offensichtlich :lol: ! Hatte ich mir aber schon gedacht; schön,dass wir drüber gesprochen haben ;) ! Na ja,das ist ja das,was ich den Beiden Figuren gesagt habe,nachdem sie mich so abgekanzelt hatten. "Wissen Sie was ? Heute war ich es mit meinem Hund.Morgen ist es vielleicht eine Familie...
Antworten
99
Aufrufe
7K
Clarke
T
Wieso kommt mir das so verdammt bekannt vor?:gruebel::hmm: Tschuldigung OT
Antworten
44
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Lewis7
:harhar: Vermutlich, wenn sie zugedröhnt in einer Ecke liegen :D .
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hovi
Lewis7
Strausberg / Potsdam (aho) - Ein Schäferhund kam am Freitagmorgen von einem Grundstück in Strausberg (Märkisch-Oderland) gelaufen und fiel auf dem Gehweg einen dreijährigen Jungen an, berichtet die "Märkische... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
786
Lewis7
Zurück
Oben Unten