Celle: Kampfhund attackiert Schäferhund

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
CELLE (chr). Der Schock sitzt Christiane Lutz-Morawietz immer noch in den Knochen. „Plötzlich schoss der Hund vom Grundstück”, erzählt die Cellerin. „Da hatte Kondor keine Chance.” ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat:

"Die Aggressivität des Hundes liege aber nicht in seiner Rasse begründet, sondern in seiner Erziehung. Thönies fordert deswegen die Einführung eines Hundeführerscheins."
 
Ja klar...Hunde die andere Hunde nicht leiden koennen gehen dann irgendwann auf vorbeilaufende Kinder:unsicher: dat koennen die natuerlich gar nicht unterscheiden schon gar nicht als Kampfhund:rolleyes:

So geil in Deutschland vor zig Jahren. Unser Hund rennt in Nachbarsgarten weil Kinder haben sie immer gerufen, als wir dann die Bulldogs hatten, hat das auch schnell aufgehoert:lol:
Jedenfalls, Hund war drueben hat gegen die Kinder ja nichts, geht aber ins Karnickelfreilaufgehege und "spielt" da nen bisserl mit dem Nager:heul:
das Karnickel stand unter Schock, kein Blut, keine Schramme keine Verletzung nichts.
Aber weil der Hase dann nur in der Ecke lag vor schrek haben die den erschossen:unsicher: weil sie dachten der haette was:rolleyes:

Und naja wir natuerlich entschuldigt, Kinder keine Predigt gekriegt is klar!:unsicher: Jedenfalls kam dann der Vater:" Ja bitte passt das naechste mal besser auf, jetzt war's der Hase das naechste mal sind's die Kinder":lol: ich konnte nicht mehr...

Die sollen besser auf ihre blagen aufpassen!
So leicht is das!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celle: Kampfhund attackiert Schäferhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Erna
Eine Meldung über einen Labrador, der ein Kind gebißen hat, verfliegt und wird schnell vergessen, weil die Berichte nicht so aufgemacht sind, als ob da ein Hund einer gefährlichen Rasse zugebißen hat. Beißt ein Pit zu, war es ein Kampfhund, der gebißen hat. Beißt ein Bully, war es ein...
Antworten
15
Aufrufe
2K
procten
procten
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
R
:hallo:hey einen schönen Jungen habt ihr da !!!
Antworten
5
Aufrufe
640
Locos
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
deisterbulli
D
Zurück
Oben Unten