Polizist will mein Welpe wegnehmen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja nu... das macht das Gesabbel was da rauskommt nicht besser.
Naja, also die meisten 14jährigen haben jetzt die Weißheit noch nicht mit Löffeln gefressen und Rechtliches und Genetik ist jetzt noch nicht so Lebensinhalt. Sie kann nur wissen, was ihre Familie ihr so vorlebt und daneben benimmt sie sich nicht.
 
Von toll ist ja nicht die Rede.

Krüppel, kaputt und deformiert bleiben sie trotzdem.

Was will man dagegen machen?! Einschläfern? Mein Hund sollte auch eingeschläfert bzw erdrosselt werden, weil der ach so tolle Züchter gedacht hat, er hätte wie sein Wurfbruder eine Fehlstellung an den Beinen und zusätzlich nen krummen Rücken mit HD-Wahrsvheinlichkeit. Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass es nur eine zu große Wachstumsfuge war. Sein Wurfbruder hingegen wurde vor drei Monaten operiert und bis er 5/6 Jahre ist wird er ohne Probleme noch rumtollen können. Es gibt auvh Menschen mit schweren Behinderungen, Krankheiten oder Schmerxen - soll man ihnen deshalb das Recht aufs Leben nehmen? Meine Tante hat Tuberkolose, mein Opa Blasenkrebs, meine Mutter eine unheilbare Nervenkrankheit, weshalb sie chronische Schmerzen hat. Und was ist?
Meine Tante lag zwar vor zehn Jahren im Koma hat es aber 10 unerwartete weitere Jahre geschafft. Durfte zwar nicht rennen uns sich belasten aber ansonsten ging es ihr gut. Mein Opa hat elf Jahre Krebs und hatte auch eine tolle Zeit, hat seine Enkel aufwachsen sehen und ist erst vor Kurzem ins Endstadium. Und meine Mutter macht das beste draus - vielleicht mal nachdenken, bevor man hier so frech rausplatzt!
 
Naja, also die meisten 14jährigen haben jetzt die Weißheit noch nicht mit Löffeln gefressen und Rechtliches und Genetik ist jetzt noch nicht so Lebensinhalt. Sie kann nur wissen, was ihre Familie ihr so vorlebt und daneben benimmt sie sich nicht.
Meinste echt ich stalke erstmal jedes Profil, von jedem Pfosten der hier aufschlägt?
 
Was will man dagegen machen?! Einschläfern? Mein Hund sollte auch eingeschläfert bzw erdrosselt werden, weil der ach so tolle Züchter gedacht hat, er hätte wie sein Wurfbruder eine Fehlstellung an den Beinen und zusätzlich nen krummen Rücken mit HD-Wahrsvheinlichkeit. Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass es nur eine zu große Wachstumsfuge war. Sein Wurfbruder hingegen wurde vor drei Monaten operiert und bis er 5/6 Jahre ist wird er ohne Probleme noch rumtollen können. Es gibt auvh Menschen mit schweren Behinderungen, Krankheiten oder Schmerxen - soll man ihnen deshalb das Recht aufs Leben nehmen? Meine Tante hat Tuberkolose, mein Opa Blasenkrebs, meine Mutter eine unheilbare Nervenkrankheit, weshalb sie chronische Schmerzen hat. Und was ist?
Meine Tante lag zwar vor zehn Jahren im Koma hat es aber 10 unerwartete weitere Jahre geschafft. Durfte zwar nicht rennen uns sich belasten aber ansonsten ging es ihr gut. Mein Opa hat elf Jahre Krebs und hatte auch eine tolle Zeit, hat seine Enkel aufwachsen sehen und ist erst vor Kurzem ins Endstadium. Und meine Mutter macht das beste draus - vielleicht mal nachdenken, bevor man hier so frech rausplatzt!

Geh in Sandkasten spielen.

Ernsthaft ich starte jetzt wegen dir den Laptop aber nur weil ich gerade so sozial bin...
 
Sie ist 14, also dusmon. ;)

Und wenn schon, was macht das Alter schon für einen Unterschied. Es gibt 50-jährige die haben einen schlechteren Draht zu Tieren als andere. Alle großen Mensvhen haben mal klein angefangen. Und ich arbeite mit Tieren seit ich neun bin. Ich sag nur mal so: mein Großonkel ist Privathundeschulleiter, mehrfach ausgexeichnet (Tierschule Werner), meine Tante ist Tierärztin, mein Opa hat jahrelang Hunde gehabt. Also versuch mich nicht wegen meines Alters zu beurteilen ;)
 
Wenn es denn überhaupt stimmt...

Wer weiß ob das was du sagst auch stimmt... Oder ob diebganze Story hier stimmt? Niemand. Also bitte etwas freundlicher ;) Schließlich leben wir doch im sozialen Deutschland. Und selbst wenn nicht- Respekt sollte man jedem entgegenbringen, finde ich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist will mein Welpe wegnehmen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
952
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
828
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten