Polizist will mein Welpe wegnehmen

Alle großen Mensvhen haben mal klein angefangen.
Ja, deswegen sagte ich ja anderen Usern, dass sie vielleicht nicht ganz so harsch sein sollten.
Ich sage aber auch, wenn jemand anfängt sich daneben zu benehmen, kann man auch zu Kindern mal harsch sein...nur so als kleiner Hinweis für die nahe Zukunft.
Und jetzt Glück auf.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer weiß ob das was du sagst auch stimmt... Oder ob diebganze Story hier stimmt? Niemand. Also bitte etwas freundlicher ;) Schließlich leben wir doch im sozialen Deutschland. Und selbst wenn nicht- Respekt sollte man jedem entgegenbringen, finde ich
In deinem Alter, sollte dein Rüssel in Schulbüchern stecken, und nicht in Foren in denen du dann lauter Quatsch erzählst.
 
@Rocco the Malingo

So ich fang dann mal an.

Nein man muss nicht gleich einschläfern, das ist richtig. Aber solche Vermehrer zu unterstützen ist echt beschissen. Die Tiere werden schon mit den größten Leid geboren, weil es den Vermehrer einen Dreck interessiert wie es dem Hund, den Elterntieren, den Geschwistern oder wem auch sonst geht. Sorry wer sowas vermehrt gehört bestraft. Es sind einfach Qualzuchten.

Und so etwas hat ein ordentlicher Züchter nicht. Der achtet auf seine Hunde, wählt die Verpaarungen ordentlich aus.
Das da auch mal was schief laufen kann ist der Lauf der Dinge. Aber er versucht schon vorher sein möglichstes.

Und das du da jetzt deine halbe Familie mit ins Spiel bringst, da ergibt sich mir leider der Sinn nicht.
 
Und wenn schon, was macht das Alter schon für einen Unterschied. Es gibt 50-jährige die haben einen schlechteren Draht zu Tieren als andere. Alle großen Mensvhen haben mal klein angefangen. Und ich arbeite mit Tieren seit ich neun bin. Ich sag nur mal so: mein Großonkel ist Privathundeschulleiter, mehrfach ausgexeichnet (Tierschule Werner), meine Tante ist Tierärztin, mein Opa hat jahrelang Hunde gehabt. Also versuch mich nicht wegen meines Alters zu beurteilen ;)

Das wurde hier vor kurzem schonmal gesagt und ich kanns nur wiederholen:
man macht sich nicht gerade beliebt wenn man neu im Forum ist und dann mit der einzigen wahren Weisheit aufschlägt (die am besten durch Erfahrung anderer oder x-Jahre-Erfahrung einhergeht).
 
Das wurde hier vor kurzem schonmal gesagt und ich kanns nur wiederholen:
man macht sich nicht gerade beliebt wenn man neu im Forum ist und dann mit der einzigen wahren Weisheit aufschlägt (die am besten durch Erfahrung anderer oder x-Jahre-Erfahrung einhergeht).

Pssst man kann es doch mal versuchen.

Vielleicht sollte das in den Regeln mal nieder geschrieben werden :sarkasmus:
 
Rechtschreibung/Duden wäre in dem Fall wohl das Buch der Wahl. :D Und wozu gibts eigentlich Korrekturhilfen wenn die eh Keiner benutzt?
Ach... ich hab mich dran gewöhnt, dass eh alle unter 20 keinen geraden Satz mehr rausbringen. Und dann weißte net ob Legastheniker, Ausländer oder leider blöd. Bei den meisten trifft wohl leider faul und desinteressiert zu.
 
Ich finde das eine ungefähr so fragwürdig wie das andere.
 
Wenn man den zweiten Beitrag eines User ließt und das Auge so komsich anfängt zu zucken, dann sollte man besser aufhören zu lesen, oder?
Meine Herren, was hab ich mit 14 nicht alles gemacht. Aber mich in einem hundeforum anzumelden und dort einen auf oberschlau zu machen, dass wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Da hätte mein onkel ein Prinz aus Afrika sein können.
 
Ich bin grad erstaunt, dass es den Malingo immer noch gibt - Schlegel hat ihn zumindestens nicht mehr auf seiner HP.
 
Mein Papa baute Schiffe, ein Onkel hatte 'ne Reederei, dennoch bin ich nicht der Super-Kapitän auf großer Fahrt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist will mein Welpe wegnehmen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
947
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
826
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten