Plauderecke zur Kollerinsel

Oh, arme Amy, auch von uns schnelle Genesung! Das ist ja übel... *schweineohrrüberreich* :hallo:

Jo, ich denke wenn man von der B9 aus LU kommt, kann man das nicht verpassen!!! ;)
(hoffe ich doch) :p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH... einen riesen Extraknuddler und Gute-Besserungs-Knutscha auf die arme Nase für die Arme !!!
 
Hallo julia:hallo:,
och die arme amy:(, hoffentlich ist es bald wieder verheilt.
Liebe Grüße jenny und lennox
 
Ja ich hoffe auch, fit ist sie ja, weis nur nicht ob es so gut ist wenn sie so viel rennt... Naja aber ich hoffe das es bald verheilt ist!
 
Na was ist denn hier los:uhh:........wo seid ihr denn alle????????:hallo:#
Sehen wir uns am 24. Februar?;)
Huhu Julia, wie gehts denn amys zitze? hoffe doch besser...
Liebe grüße Jenny und Lennox
 
War gestern nochmal beim TA weil es immer noch dick ist. Der meinte es kann sein das eine kleine Beule zurück bleibt. Eiter oder so was wäre keiner drin. Ist ne empfindliche Stelle aber rennen usw. darf sie...
Also sind wir dabei...
 
So wer geht denn jetzt alles am 24.02. mit?
Wer es schon sicher weis kann sich ja schon mal mit eintragen!

Amy_Spike mit Amy und Spike
 
Um wieviel Uhr geht ihr denn?

Wir sind meist schon um 10.30 Uhr dort, weil das unser "Morgengassi" ist.

Wenn das zu früh ist, müssen wir mit dem Kennenlernen warten, bis es etwas wärmer ist... dann warte ich im Biergarten vom Pferdehof auf euch ;) .
 
Liste für Sonntag 24.2.:

Amy_Spike mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Heike mit Buffy
 
[insider] Hihihihi, er darf mit aber nur wenn er net wieder nach Löchern sucht [insiderende]

Sorry fürs OT
 
Ich würde evtl auch gern mit.. aber wohl ohne den King.. und nur evtl mit Engel..

Muss das nochmal absprechen.
 
Liste für Sonntag 24.2.:

Julia mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Heike mit Buffy
Steffi + Engel ohne Cain :(
 
Warum geht Cain nicht mit ? Hab´ ich was verpasst ?

Ich weiss es noch nicht wg. Dienst. Bis jetzt hab´ich Sonntag noch frei aber es sind immer noch Einige krank und da weiß ich nicht ob ich antreten muss oder nicht. Ich sag´wie immer kurzfristig Bescheid.

Aber wenn kommen René, ich und das Ar.schkrönchen zusammen.
 
Liste für Sonntag 24.2.:

Julia mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Heike mit Buffy
Steffi + Engel ohne Cain (evtl.)
Barbara + René mit Ar.schkrönchen (evtl.)
 
Hallo,

is zwar nich Ba-Wü, bin aber am überlegen mich euch anzuschließen (wenn ich denn ne genau
Beschreibung kriegen täte....;) )

LG
Uta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
682
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
913
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten