Die Hovis auf der Kollerinsel

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
Damit ihr mal sehen könnt, wie so ein Koller-Spaziergang an warmen Tagen bei uns aussieht, begleitet uns doch einfach!

Los geht´s: Hier fangen die Hunde sich die obligatorischen Zecken ein:




Jason geht schonmal vor, Zecken sammeln....




Und hier ist genuuuuuuug Platz zum Ballspielen.... und bitte nochmal werfen...und nochmal....und nochmal....




Solche Kindereien sind dem lieben Jason zu doof, er erledigt lieber Markierungsarbeiten:




Dustyn dagegen....

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der doof, rennt und rennt und rennt...ist doch VIIIEL zu warm für sowas!




Ja, natürlich ist´s warm. Also geht Hund ans Wasser und vergisst, dass Hartgummibälle nicht schwimmfähig sind!




Nun haben wir ein Problem: Der Ball ist wech!




Ach was, da isser doch!
Jason kann das Elend derweil nicht mehr mitansehen!




Ich hab ihn, ich hab ihn!!!

 
Und nun muss ich mich erstmal trockenschütteln (und mach dabei natürlich das Maul auf)




Ratet mal, was dann passiert mit einem nicht schwimmfähigen Ball?
(Bitte keine Kommentare zum Thema "Intelligenz bei Hunden" an dieser Stelle *g*)




Jason mag lieber die großen, roten Bälle apportieren...




Man mag´s kaum glauben, aber auch Jason zeigt Taille, wenn er nass ist *g*:




Und weiter geht´s... am Strand entlang bzw. im Wasser

 
Dustyn, der zum etwa 1000sten Mal aus dem Wasser kommt.
(JA , er hat die Pubertät schon rum. JA, die Figur ist normal...oder so)




"Hey, Du! Suchste Streit? Gehn wir vor die Tür?" (Welche Tür?)




Jason gibt Gas!




Lauerstellung...




JETZT, wo´s nach zwei Stunden wieder Richtung Auto geht, macht Jason blöd!

 
Das haut den brävsten Dustyn um!




Was macht der da? Schütteln?




Das kann ich auch!




So, das war ein Teil unseres virtuellen Koller-Spaziergangs, den gesamten Heimweg erspare ich euch (er verlief eigentlich genauso wie der Hinweg *g*).
 
Klasse Bilder! Und die Kommentare dazu! *lach*
Sieht total schön da aus, ist es da immer so leer?
 
Unter der Woche hat man dort im Moment noch (!!!) total seine Ruhe. Alle Schaltjahr mal ein Jogger, Angler oder anderer Hundebesitzer. Ist ja aber nicht so, dass da kein Platz zum Ausweichen wäre :albern: .

Am Wochenende sieht es mittlerweile leider anders aus. Der Geheimtipp unter Hundebesitzern ist zu einer Touristenattraktion mutiert, seit dort ein Reiterhof inclusive Restaurant eröffnet wurde *seufz*.

Man muss halt wissen, wann man da hingeht, Sonntag nachmittag bei schönem Wetter sieht´s da VÖLLIG anders aus.
 
boah ..is datt da schön ..wenn ich mal in der gegend bin muss ich da auf alle fälle hin :love:
kann man da auch baden gehen? also als mensch? ;)
 
Ja, kann man :) . Ich war da schon öfter schwimmen. Im Bereich des Kiesbaggers ist das Wasser glasklar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hovis auf der Kollerinsel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
675
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Sirius
  • Gesperrt
*hüstel* Bitte für Treffen-Bilder nach einer Galerie fragen, dazu gibt es sie. - Thema geschlossen -
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten