Plauderecke zur Kollerinsel

Uta wenn mit magst dann komm einfach zu uns nach Ho und mer fahre zamme weiter, ist eh aufm weg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liste für Sonntag 24.2.:

Julia mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Heike mit Buffy
Steffi + Engel ohne Cain (evtl.)
Barbara + René mit Ar.schkrönchen (evtl.)
Uta ohne Wauwau
 
Drei Hessen mit Hunden schliessen sich unter Umständen auch noch an. Entscheiden wir aber ziemlich spontan. :hallo: Machen das vom Wetter abhängig.
 
Liste für Sonntag 24.2.:

Julia mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Heike mit Buffy
Steffi + Engel ohne Cain (evtl.)
Barbara + René mit Ar.schkrönchen (evtl.)
Uta ohne Wauwau
3 Hessen mit Hunden (evtl.)
 
Ja klar dann könnte mer von dort aus weiter und du kannst das Auto da stehn lassen.

Clauudiii ist bei dir im Auto eventuell noch ein Plätzle? Weil bei uns steht ja die Büffel Box
 
Claudi, wäre das zweite Plätzchen evtl für mich frei, falls ich alleine komme, bzw könnten wir uns bei Dir (oder anderer einfach zu findender Ort) treffen, falls ich mit Engel komme...
Ich hab doch ken Navi.

@spikerico: Cain ist doch vor 5 Wochen am Kreuzband operiert worden und kann noch nicht allzu lange laufen... ich weiß net, ob das dann net zuviel wäre für ihn, auch wegen der vielen anderen Hunde, wenn er hinzieht und spielen will etc.
War am Samstag auf dem HuPla, da hat er danach schon wieder ordentlich geschont..:unsicher:
 
Hallo Leute,

mich dürft ihr leider von der Liste streichen :heul:. Hab heute Vormittag nen Anruf bekommen, krieg Sonntag unaufschiebbaren Besuch!

Sorry, aber es wird noch weitere Sonntage geben :D
 
@ PJ Lach, du solltest doch wissen um was es geht *g*

@ Heike, sehr schade, aber wie du sagst, es gibt ja nochmehr Sonntage
 
Liste für Sonntag 24.2.:

Julia mit Amy und Spike
Eva + Alex mit Baileys
Claudi + Manuel mit Charly
Steffi + Engel ohne Cain (evtl.)
Barbara + René mit Ar.schkrönchen (evtl.)
Uta ohne Wauwau
3 Hessen mit Hunden (evtl.)
Christian mit Aiko und Pauli
 
Bin ja mal gespannt ob´s wirklich so schön werden soll...
 
Das wäre ja wirklich super im Moment ist das Wetter ja nicht so toll!
Dann könnt ich auch wieder meinen neuen Foto mitnehmen (und ein bei Nahaufnahmen von Christian machen hehe :lol:).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
686
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
913
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten