Plauderecke zur Kollerinsel

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Also, nachdem wir am Sonntag so begeistern waren wie toll man dort laufen kann, wäre nun die Frage ob Interesse da wäre, dort regelmäßig Gassi zu gehn. :D

Z.B. immer den letzten Sonntag im Monat um 14 Uhr. :)

Treffpunkt Kurpfalzkaserne in Speyer.

Ob Leine oder nicht würde mer dann immer kurzfristig und vor Ort ausmachen.

Also gebt Laut wenn ihr Lust habt.. :D:D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre das sonntags ok? weil wenn der Großteil anderen Tag oder Uhrzeit bevorzugt könnte mer das ja noch ändern

Der erste Termin wäre dann der 27.01.2008
 
Also mir wäre sonntags am liebsten, weil ich da am ehesten ein Auto habe und nach der Welpenstunde sind alle folgenden Erziehungskurse samstags nachmittags.
 
Ja bitte Sonntags :hallo:...... am Samstag ist bei mir immer Putz-, Bügel- und Einkaufstag :rolleyes: D. h. jetzt aber nicht, dass ihr mir eure Sachen zum Bügeln bringen dürft *schmunzel*
 
Und die Uhrezeit ? bissi später? so halb drei? oder is 14 uhr ok
 
Vorerst in der kalten Jahreszeit finde ich 14:00 ok. Wir können das ja dem Sonnenstand anpassen *g*
 
Liste für 27.1.

Baileys:love: mit Baileys
Phoenixxx mit Charly
BabyLennox mit Lennox
Shila07 mit Shila
Sirius mit Loki und (jetzt habe ich den Namen vergessen *schäm*)
 
Leeeeeeuuuuuuuuuuteeeeeeee:crazy:,
hab grad mein K9 Geschirr bekommen, ist es nicht supi:D,
das können wir dann anziehen*freu
 
Ähm jaaa.. das würd ich mir überlegen *g* weißt du wie meins aussieht nachdem Angel ihn paar mal auf den Boden gelegt hatte ..
 
Kann man doch alles sauber machen;), was denkst du wie als meine Mädels aussehen:p
 
Wir haben gestern nicht nur den Hund gewaschen, das K9 war auch dabei *lach* .... und was für Aufkleber habt ihr? RiesenBaby? :lol:
 
Ich hab Shila ihr K9 auch schon waschen müssen da sie manchmal das Bedürfnis hat sich in etwas zu wälzen wenns da grad "gut" riecht.
Egal ob Gras Schlamm Sand hauptsache sich drin gewälzt:lol:und dannach dann dreckig...eeeeeegal frauchen machts ja wieder sauber:albern:
 
Baden macht bei uns Herrchen, AAAAAAAABER das Bad wieder saubermachen und das Handtuch aufhängen und dem Hund die nassen Patschepfötchen auf dem Laminat hinterherwischen das darf ich machen! Das nächste mal machen wir das umgekehrt *jawoll*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
681
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
908
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten