Warum Jason die Kollerinsel so mag... (Vorsicht, VIIIEEELE Bilder!)

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
Nachdem Jason ja nun mehrere Wochen lang ziemlich krank war, freue ich mich sehr, diese Fotos von ihm (und natürlich von Dustyn) zeigen zu können. Das war unser gestriger "Fahrrad-Spaziergang" auf der Koller:

Alles ist bereit: Hunde gesattelt, Fahrrad abgeleint... äh... falschrum. Jedenfalls kann´s losgehen :) .




Erstmal runter zum Fähranlegeplatz, erfrischen!




Jason prüft die Wassertemperatur - könnte ja kalt sein!




"Dustyn, kannst reinkommen, ist kaum kalt!"




"Okay! Bin schon da!"




"Allerdings nicht ohne meinen Ball!"

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt ab auf die Wiese. Erstmal trockenrollen...



Und dann trockenrennen!




Und hier kommt der faule "Ich-hab-kein-Bock-zum Bewegen"-Jason (ich nenn das den Kollerinsel-Effekt:(











 
Genug rumgehüpft, jetzt wird gelaufen (bzw. Rad gefahren)! Und zwar 5 km am Rhein entlang:









"Ist es noch weit bis zur nächsten Wiese? Ich will spielen!"



"Jammer nicht, das Stückchen haben wir doch gleich!"

 
Da ist sie ja schon, die Wiese Nummer 2!"




Jason rollt. Der Bauch ist leider immer noch kahl vom Ultraschall, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut:




Und was ist nun angesagt? Klar: RENNEN!




Und HÜPFEN!




Dustyn muss derweil seinen versteckten Ball suchen und ist mit Feuereifer bei der Sache!




"Hab ihn gefuuuuuunden! *froi*"




"Hey, da oben - ein fremder Hund!!! (*aufpump*) "



"Puh, langsam kriegen wir wieder Durst!"

 
Also ab ans Wasser: Der Altrheinarm eignet sich hervorragend zum Baden :) :












Beim nassen Jason sieht man, dass er noch ein, zwei Pfündchen vertragen könnte...

 
Nach fast 3 Stunden Action haben wir drei uns ein Päuschen verdient... auf geht´s... noch ein kurzes Stück...




Und wir sind am RENTNERTREFF! Wie passend für uns drei *g*. Da ist ein halbes Stündchen Kaffeepause angesagt.





Nach der Pause geht´s in flottem Trab kreuz und quer durch den Wald



 







"Frauchen, irgendwie fühl ich mich noch soooooo unausgelastet..."



"Pfffffft.... wenn Du nicht für ausreichend Bewegung sorgst, schaff ich mir halt selber welche!"






"Und glaub ja nicht, dass ich das Ding wieder fallenlasse! Das nehmen wir mit heim!"

 
"Was, schon heim? Warum denn?"



"Achso, Jason ist müde. Na gut!"




"Aber meinen Stock nehm ich mit!"




Nochmal erfrischen....





Und nochmal wetzen, man muß ja Energien abbauen...





Also, zumindest Jason war nach diesem Spaziergang müde. Dustyn...naja!
 
Wow, das nenn ich mal ein paar Bilder.:)
Danke für den großen Einblick eures Ausflugs.
 
Schön zu sehen, dass es Jason wieder besser geht. :)
Die paar Pfündchen kriegt er schon wieder auf die Rippen.
Er ist und bleibt halt dein "Sorgenkind".
 
Jaaa, aber er wird schon wieder :) . Er war 6 Jahre lang gesund, bis ihn diese besch... Babesiose erwischt hat. Seither schwächelt er ein bißchen. Wenn ich dran denke, dass die meisten Hunde da dran sterben, ist er doch wieder ganz proper geworden :) .

Er wäre jetzt übrigens wieder fit genug für einen gemeinsamen Spaziergang *mitdemZaunpfahlwink* :D
 
Das sind tolle Bilder und ein schönes Fleckchen für Mensch und Hund:love:,so einen Rentnertreff haben wir hier auch,etwas geschützter,da sitzen die "alten" Herren sogar mit Kerzchen im Winter:p.
Ach Hovi,wenne das Klappfahrradel mal los werden willst,ich tät's nehmen:)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Das Klapprad hab ich mir ja dieses Jahr erst gekauft, nachdem das alte Bauer nach 2 Jahren täglichen Einsatzes seinen Geist aufgegeben hat (groooooße Katastrophe). Ohne Klapprad wüßte ich nicht, wie ich den Hunden genug Bewegung verschaffen könnte, ohne selber nach jedem Spaziergang todmüde umzufallen.

Aber täusch Dich mal nicht in den Kosten für diese Falträder .... für dieses hier hab ich Anfang des Jahres 450 Euronen hinblättern dürfen, und das war noch eins der Billigeren! :uhh:
 
Was für ein schöner Ort und tolle Bilder.Bei uns is es nicht so schön:(
 
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum Jason die Kollerinsel so mag... (Vorsicht, VIIIEEELE Bilder!)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
817
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
709
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten