Kollerinsel 31.05.2009

Sorry Andrea, ich hab irgendwie schnell kombiniert. Dobi + Hängeohren = Calla :p Danke fürs Korrigieren.

Shiva ist aber auch wirklich der Brüller :love: Und ihre 10 Jahre hätte ich ihr auch nicht gegeben ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadine: Ja, das is groß :D ... und hübsch !
 
huch dich hatte ich mir irgendwie sehr viel blonder vorgestellt.. :D
und neeeeeein nicht auf grund deiner geistigen ergüsse, sondern weil du auf deinem avatarbild irgendwie sehr viel hellhaariger wirkst. ;)
sehr sympatisch du wirkst junger padawan :D
 
Gsd sei dank kann das die Shiva nicht lesen, sonst bekommt sie die Nase überhaupt nicht mehr runter,hihi..:lol:
Freut mich wenn man so über meinen Hund schreibt VIELEN DANK!!!:love::love::love:

Und GSD sieht man von mir nur die Beine, puuuhhhhh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kollerinsel 31.05.2009“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
686
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
913
Heike11
Heike11
spikerico
  • Geschlossen
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Sirius
  • Geschlossen
*hüstel* Bitte für Treffen-Bilder nach einer Galerie fragen, dazu gibt es sie. - Thema geschlossen -
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten