KSG Treffen auf der Kollerinsel in Speyer am 30.03.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius

10 Jahre Mitglied
Hier mal die Fotos, sind leider nicht sehr viele.
Ich musste sie verkleinern, weil mein PC sonst Tage zum Hochladen gebraucht hätte, wenn jemand eins in sehr groß haben will, bitte mailen.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da is ja der Tyson :love:

Wie hat er sich denn benommen ??? Er war sicher schüchtern, oder ?
 
Seufz so ein dolles Wetter. Laut Claudis Bericht war der Gute gar net so schüchtern *g*

Nächstesmal simmer wieder mit dabei...
 
Wer war denn alles dabei?

Ok, ich sehe PJ und der weiße Stinker ist Dulli Arno mit Shila07....oder liege ich da falsch?
 
Pj mit Aiko und Pauli
Claudi mit Charly und Tyson
Julia mit Amy
Sirius mit ihren 2
Sören mit Porthos
Dani mit Arno

ich war net dabei, aber ich weiß dass die da waren
 
ich bin die schlechtere haelfte von Claudia, der auch auf der Koller dabei war.

@ gugglhupf, Tyson hat sich super benommen, ist mit den jungen Hunden ein bisschen gerannt. Zwei Stunden Spazierung machen ihm nix, Autofahren ist auch problemlos. Wollte aber unbedingt Pauli besteigen ??? ich dachte der ist kastriert ?
Charlie und Tyson verstehen sich gut, bis jetzt alles problemlos.
Sonst hat sich Tyson sehr gut bei uns eingewoehnt, unser Katzenmonster laesst er auch in Ruhe und vor allem, sie laesst ihn in Ruhe !
Aber mehr wird euch sicher Claudia morgen berichten !

Nur ein Problem habe ich, vor einem Jahr hatte ich eine Freundin und eine Chouch und jede Menge Platz, dann hatte ich eine Freundin und eine Chouch und einen Hund, aber weniger Platz, jetzt habe ich eine Freundin, eine Chouch, zwei Hunde und sicher bald keinen Platz mehr.....
Ok ich koennte abnehmen....
 
Oh wie schön:love::love::love: ...da wären wir auch sehr gern gewesen;)...echt klasse bilder:D
 
Ohhh, tolle Fotos sind das! :hallo:

Nur ein Problem habe ich, vor einem Jahr hatte ich eine Freundin und eine Chouch und jede Menge Platz, dann hatte ich eine Freundin und eine Chouch und einen Hund, aber weniger Platz, jetzt habe ich eine Freundin, eine Chouch, zwei Hunde und sicher bald keinen Platz mehr.....
Ok ich koennte abnehmen....
MEIN Freund hat sich einen Sessel gekauft und Donnie und ich können es uns auf dem Sofa gemütlich machen. :p Naja, eigentlich wäre da schon noch eine Ecke frei, aber irgendwie braucht er so einen Fernbedienungs-Comander-Platz. :lol:
 
Wollte aber unbedingt Pauli besteigen ??? ich dachte der ist kastriert ?

Soviel zur Schüchternheit :albern:

Hmm..bei Mailo hat er´s ja versucht. Vielleicht denkt er, jetzt bin mal draussen, jetzt nehm ich mit was geht ? :gruebel:

Aber sehr geil, daß es auch mit der Katze klappt.

:hallo:
 
*hüstel*

Foto-Ecke
Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.

Bitte für Treffen-Bilder nach einer Galerie fragen, dazu gibt es sie.

- Thema geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Treffen auf der Kollerinsel in Speyer am 30.03.2008“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten