Plauderecke zur Kollerinsel

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn unsere Dienstpläne nicht wieder kurz vor knapp vorher umgeschmissen werden weil wieder Jemand krank ist oder so, dann könnten René und ich mit´m Ar.schkrönchen kommen ! Ich hab´s mir mal DICK und FETT in den Terminkalender geschrieben.

Wäre Jemand so lieb und schickt mir ne Wegbeschreibung von Worms von der B9 aus ??? Also wie ich von der B9 Richtung Speyer komme weiß ich, aber mehr auch nicht... welche Abfahrt etc. bräuchte ich.

DANKÄÄÄÄ und ich hoffe, es klappt diesmal... *hmpf*
 
Ei wuuunderprächtig ! Merci !
 
Hehe kein Problem *g*

Schönen Spruch hast du da in deiner Signatur.. den kenn ich irgendwo her ;)
 
Hä ? Steh´ ich grade auf´m Schlauch *rüberrutsch* Ich raff´s nicht... ich hab´s vom guten Berthold Brecht geklaut...
 
Also wenn unsere Dienstpläne nicht wieder kurz vor knapp vorher umgeschmissen werden weil wieder Jemand krank ist oder so, dann könnten René und ich mit´m Ar.schkrönchen kommen ! Ich hab´s mir mal DICK und FETT in den Terminkalender geschrieben.

Wäre Jemand so lieb und schickt mir ne Wegbeschreibung von Worms von der B9 aus ??? Also wie ich von der B9 Richtung Speyer komme weiß ich, aber mehr auch nicht... welche Abfahrt etc. bräuchte ich.

DANKÄÄÄÄ und ich hoffe, es klappt diesmal... *hmpf*

eyy, dann lern ich den kleinen auch mal kennen...

wir können uns auch unterwegs treffen und fahren dann zusammen, wenn du willst...
 
Oh wie schön, das Ar.schkrönchen kommt auch *freu* ..... wer hat eigentlich dem Stinker diesen Namen verpasst? :gruebel:
 
@ Christian: Von mir aus gerne... aber ich warte mal auf die Wegbeschreibung und gucke wie weit ich komme...bzw. fahr ich ja nicht, sondern René... kennst mich doch, ich fahr doch nur Auto wenn´s keinen anderen Ausweg gibt *g*

Du, ich dachte Du hättest Aron schon gesehen und kennen gelernt ???? Hab´ ich mich da jetzt sooo geirrt ? René und ich sind der festen Überzeugung Du hättest ihn schon gesehen *grübel*

@claudia: Wie der Bub zu dem Beinamen kam ? Alsoooo... irgendwie haben wir immer Arönchen zu ihm gesagt als er noch so winzelig war... und wie´s dann oftmals ist, reimt man noch was dazu... da wurde dann Arönchen-Ar-schkrönchen daraus und ist geblieben.
 
@claudia: Wie der Bub zu dem Beinamen kam ? Alsoooo... irgendwie haben wir immer Arönchen zu ihm gesagt als er noch so winzelig war... und wie´s dann oftmals ist, reimt man noch was dazu... da wurde dann Arönchen-Ar-schkrönchen daraus und ist geblieben.
:lol: putzig, so ähnlich kam Charly zu seinem Zweitnamen "Stinkibär"
 
@spikerico:

ganz einfach, wenn du B9 nach Speyer fährst, dann kommt direkt vor Speyer (da siehst du die Kaserne im Grund auch schon) die Abfahrt Otterstadt bzw. Kurpfalzkaserne ;). Da fährst du runter u. kommst dann unmittelbar zur Kaserne...

würd mich auch freuen euer A...krönchen mal zu sehen :D
 
Soooo einfach ist das zu finden ??? Ohne Haken ??? Noch nicht mal mit Häkchen für absolut Orientierungslose ??? Höhö... bin mal gespannt !

Aber ich melde mich nochmal Samstags davor ob´s definitiv klappt oder nicht...
 
Soooo einfach ist das zu finden ??? Ohne Haken ??? Noch nicht mal mit Häkchen für absolut Orientierungslose ??? Höhö... bin mal gespannt !

Aber ich melde mich nochmal Samstags davor ob´s definitiv klappt oder nicht...

Hey super freut mich! Hoffe das wir dabei sind, Amy ist leider verletzt, :( ein Rüde hat ihr fast die Brustwarze/Zitze abgerissen (beim besteigen, spiel.... ich kann es nicht genau sagen). Ist leider im Moment so dick wie ein Ei, hab Antibiotika bekommen usw. und hoffe das es schnell wieder weg geht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
675
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
896
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten