Plauderecke zur Kollerinsel

Schade das wir nicht dabei waren:heul:, Lennox hätte sich bestimmt über die Dogodame gefreut, wäre wohl direkt sein Kaliber:love:, ich muß euch noch was schreckliches mitteilen, bin noch total fertig:(, wir waren beim TA und der hat mittlere bis schwere HD festgestellt, hat jemand Erfahrungen mit HD, werde auch heute Mittag ein neues Thema dazu aufstellen.
Liebe Grüße Jenny
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ne oder und das in seinem Alter .. ach herrje der arme Große.

Oh jaa die Dogodame hat Baileys au gut gefallen, die hat genauso ruppig gespielt wie er als..
 
Da ... da ... da stehts ... mit der Dogodame ... da isser fremd gegangen!! :p
 
neeeeeeeeeeeeeeeee die hat er lange net so angemschmachtet wie deine Sunny, ich glaub dazu wäre sie ihm doch zu ruppig *fg*
 
Hey, super schöne Bilder habe ihr gemacht. Die "Alle-gegen-Sky-Bilder" sind ja klasse :lol:. Es war ein super schöner Spaziergang.
 
ich muß euch noch was schreckliches mitteilen, bin noch total fertig:(, wir waren beim TA und der hat mittlere bis schwere HD festgestellt, hat jemand Erfahrungen mit HD, werde auch heute Mittag ein neues Thema dazu aufstellen.
Liebe Grüße Jenny
Och ne Jenny ..... so früh schon? Armer Lennox ..... *liebdrück* ..... mit HD habe ich leider keine Erfahrungen. Bei Charly haben sie letzte Woche Arthrose im Lendenwirbel und im rechten Hüftgelenk festgestellt :(. Aber sein Allgemeinzustand ist besser als die TÄ gedacht hatte. Schön, wenn ich ihr das nächste Mal wieder dabei seid.
 
Die Bilder sind echt knuffig! Vor allem die Motzmadame:love: Ich hätt se sooo gerne wieder rumstänkern gehört:D

Hoffe, dass ich auch bald mal mitkann.. aber Vorsicht: dann habt Ihr noch so ne Schißbacke dabei :rolleyes::rotwerd:
Buffy hat ihrem Titel "Motzmadamme" wieder alle Ehre gemacht. Die hat ein Geräuschspektrum drauf, das ist der Hammer :love:. Einfach nur zum liebhaben die Kleene. Cain muss unbedingt auch mit. Mit Absprachen wegen dem Ableinen hat es wunderbar funktioniert. Außerdem haben wir im Falle aller Fälle starke Männer an Bord ;).
 
Tjaa, also, die Bilder sind alle Megageil :love: Ohne Zweifel... na u. über die von Aiko u. Baileys sag ich jetzt nix :lol:


@BabyLennox: Mensch Jenni, das tut mir leid :( da war deine Vermutung mit dem Buckel machen doch nicht ohne :(. Aber mach dich jetzt bitte erstmal NICHT verrückt!! WO habt ihr das denn untersuchen lassen? TA od. TK? Es gibt mittlerweile echt gute Möglichkeiten u. Behandlungsmethoden, wie die Goldimplantate usw. nimm mal die Suchfunktion, hier gabs schon viel diesbezügl.
Sky wäre für Lennox sicher ne TOLLE Partie!!! Da bin ich ganz sicher.

@Phoenixxx: jaja, meine kl. Motzmadame :sauer: sonst isse immer so ne brave... weis ja nicht wie weit das gegangen wäre mit der Sky, keine Ahnung :(. Aber ich fands mal echt voll doof... na, vielleicht sind die Hormone noch bissi durch den Wind... mal sehen, beim nächsten mal. ;)
 
Wartet nur wenn die kleine Sky groß ist :lol:
Sie verträgt zwar viel aber bissel denke ich mus man da noch aufpassen wegen Knochen (glaube ich mal...) und so ist ja erst 7 Monate....

Fand es auf alle Fälle echt gut!
Charly und Spike sind sogar ganz friedlich neben einander her gelaufen!
Zu Baileys sage ich jetzt nichts :rolleyes: :D den angeleinten Spike anmachen...... Jaja :p

Oje Jenny das tut mir echt leid! :(
 
Ich sach nur Rüpelalter *fg* das musst er ausnutzen sonst ist immer er derjenige der an der Leine geretzt wird, hat es ja dann au gelassen *g*
 
Wenn Spike nicht angemacht wird fängt er eigentlich auch nicht an zu stängern!
Mit Aiko gab es auch keine Probleme und da war Spike sogar an der Schleppleine.

Denke das kann nur besser werden! Freu mich auf jeden Fall aufs nächste mal :hallo:
 
Hoffe das wir das nächste mal auch wieder dabei sein können, mit unserem Trampeltier:D
 
Ich sach nur Rüpelalter *fg* das musst er ausnutzen sonst ist immer er derjenige der an der Leine geretzt wird, hat es ja dann au gelassen *g*

Jou und wenn ich wüsste dass das SO mit Buffy u. Sky auch klappen würde... :p. Na, aber nächstes mal sind wohl eh noch paar mehr Hundis dabei *piens* hoffe Buffy mag dann die Mädels...
 
So wie es aussieht wird ein Teil der Hessenfraktion am 24.02.2008 bei dem Treffen auf der Kollerinsel dabei sein.

Bleibt doch bei dem Termin? Damit wir uns hier oben abstimmen können! :hallo:
 
Jap, freeu freu

Nächster Termin Kollerinsel

24.02.2008

14 Uhr Kurpfalzkasere / Speyer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
682
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
908
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten