Pit Bulls - Documentary

schuppen

link.gif

http://www.youtube.com/user/pokerchillah#play/user/23FA656CA43DF65F/0/LI_OJe7wv6s



einfach auf meine playlist gehen dann spielen sich die videos nacheinander ab :)))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bulls - Documentary“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
It was an exciting day in Sandusky County. Six pit bulls, three adults and three puppies, were reunited with their owner and rescuers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Mich
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
S
Weis nicht ob es hier rien passt.Wenn nicht bitte löschen oder verschieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
562
SKS1984
S
Herr_Chillie
Ich habs auch gesehen und fand die Folge ganz gut. Vorallem, wie Bones mit dem Pitbull gespielt und betont hat, wie lieb er ist. :)
Antworten
16
Aufrufe
3K
GabbergirlHamm
G
zecke_sls
Ne ist ok, hab's noch mal gelesen - mir ist klar, wie Du es meinst. Ich bin übrigens auch durchaus der Meinung, daß man über lange Selektion eine menschenfreundliche Rasse hinbekommt. Erlebe es ja bei den angeblich unsozialisierten und unerzogenen Hunden in Anatolien. Problem ist dann wohl...
Antworten
164
Aufrufe
15K
HSH2
Zurück
Oben Unten