Pit Bulls mit Papieren...?

und das mit dem strom hätte ich gern mal näher erläutert, is das genau so ne intelligente aussage, wie dass damals die gewinner ihren gegner fressen mussten, erst dann wurde ihnen der gewinn zugesprochen?


ich glaube, mit "strom" war die art, einen hund zu töten gemeint.
das geht schneller und humaner und wird aus diesen gründen wohl auch so gemacht. sadisten und spinner, die ihr sich ihr halbwissen selber zusammenbrauen und danach handeln, gibt es ja überall.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das heißt immer noch breaking stick, aber egal.

xgaiax - wieviele ofrn hast du schon gesehen? vielleicht mal ein oder zwei auf fotos. klar dass man sich dann schon eine meinung bilden kann.
 
??? bei soviel "Fachlichkeit" :D verziehe ich mich wieder in die Hinterhöfe...
 
hä?

ich packte diese wollviecher nicht mal mit der kneifzange an, wenn die sich kloppten. geschweige denn, dass ich mit bloßen händen und nem parting stick dazwischen gehe.

welches potential? seit wann sind hsh game?
Keine Ahnung ob sie "game" sind, aber es gibt mehr Parallelen als Du denkst.
CAO's sind übrigens stockhaarig, nix mit Wollknäuel.
 
gut erklärt:respekt:

dieses romantische bild vom dog/pitman gibt es nur noch im kopf der leute.
falsch, nur weil alle nur garner und co, die verkäufer, kennen, heißt es nicht, dass es die "romantischen familienzuchten" nicht mehr gibt. kommt halt nur keiner ran, so denkt ihr, es gibt das nicht mehr
 
parting sticks mag es wohl bei den internetleuten heißen. ich hab sowas bisher noch nie gehört. mag dran liegen dass ich selbst nur jackies hab
 
hä?

ich packte diese wollviecher nicht mal mit der kneifzange an, wenn die sich kloppten. geschweige denn, dass ich mit bloßen händen und nem parting stick dazwischen gehe.

welches potential? seit wann sind hsh game?
Keine Ahnung ob sie "game" sind, aber es gibt mehr Parallelen als Du denkst.
CAO's sind übrigens stockhaarig, nix mit Wollknäuel.


Also bei Wiki schaut der aus wie ein Pudel :verwirrt:
 
na hier sind ja n paar professoren.
wellblechdach, was is mit strom? tschuldigung, aber hört mal mit dem märchenerzählen auf :hallo:




ganz einfach hunde die nicht mehr "gebraucht" werden, werden mit strom getötet.

und mit den märchen geb ich dir recht , aber mit dem märchen von den ach hundefreundlichen gamzüchter der seinen hund kämpfen lässt weil er ihn und seiner rasse was gutes tun will.
und überhaupt was bringt es denn wenn ich einen sogennanten perfekten hund habe und er 90% seines lebens eh an irgend einer laufketten unter irgend ein verschlag verbringt.
du kannst mir ja gerne mal genau erklären wo ein hund der seinjob in der pit macht so den rest seines lebens verbringt.
 
hä?

ich packte diese wollviecher nicht mal mit der kneifzange an, wenn die sich kloppten. geschweige denn, dass ich mit bloßen händen und nem parting stick dazwischen gehe.

welches potential? seit wann sind hsh game?
Keine Ahnung ob sie "game" sind, aber es gibt mehr Parallelen als Du denkst.
CAO's sind übrigens stockhaarig, nix mit Wollknäuel.


Also bei Wiki schaut der aus wie ein Pudel :verwirrt:

ich denke Ninchen meint die Retriever ;)

Rimini, nimmst du mich mit?
 
gut erklärt:respekt:

dieses romantische bild vom dog/pitman gibt es nur noch im kopf der leute.
falsch, nur weil alle nur garner und co, die verkäufer, kennen, heißt es nicht, dass es die "romantischen familienzuchten" nicht mehr gibt. kommt halt nur keiner ran, so denkt ihr, es gibt das nicht mehr


bei garner u.co kann mann meiner meinung nach heute getrost eh von vermehrern reden.
die grund frage aber die hier steht sind apbts die nicht in der pit selektiert wurden(und da gehören die. die irgendwo in polnischen oder tscheschichen waldlichtungen sportlichen leistungen bringen dazu)eigentlich noch apbts.
klar nach den papieren wohl schon,aber ich kann heut nun mittlerweise auch ein mix zwischen mehrschwein u.osterhasen als apbt an melden.
auf papier lässt sich eben viel schreiben . muss ja nicht immer die wahrheit sein.
 
hä?

ich packte diese wollviecher nicht mal mit der kneifzange an, wenn die sich kloppten. geschweige denn, dass ich mit bloßen händen und nem parting stick dazwischen gehe.

welches potential? seit wann sind hsh game?
Keine Ahnung ob sie "game" sind, aber es gibt mehr Parallelen als Du denkst.
CAO's sind übrigens stockhaarig, nix mit Wollknäuel.


Also bei Wiki schaut der aus wie ein Pudel :verwirrt:
Bei wiki schaut einiges anders aus - hier ein Champ aus Ankara:

f6t817p9667n23.jpg


Gibt auch etwas längere Fellvarianten, aber typisch ist schon eher das hier.
Und für einschlägige Spezialaufgaben wie eben den Hundekampf, bevorzugt man kurzhaarige Hunde. Was nicht heißt, daß nicht auch Sarpis und Kaukasen kämpfen.
 
na hier sind ja n paar professoren.
wellblechdach, was is mit strom? tschuldigung, aber hört mal mit dem märchenerzählen auf :hallo:




ganz einfach hunde die nicht mehr "gebraucht" werden, werden mit strom getötet.

und mit den märchen geb ich dir recht , aber mit dem märchen von den ach hundefreundlichen gamzüchter der seinen hund kämpfen lässt weil er ihn und seiner rasse was gutes tun will.
und überhaupt was bringt es denn wenn ich einen sogennanten perfekten hund habe und er 90% seines lebens eh an irgend einer laufketten unter irgend ein verschlag verbringt.
du kannst mir ja gerne mal genau erklären wo ein hund der seinjob in der pit macht so den rest seines lebens verbringt.
soweit gebe ich dir recht, nur strom? warscheinlich irgendwelche perverslinge vor denen es mich greulen würde. zu dem letzten post von dir kann ich auch zustimmen. forest hill, madziar und wie sie alle heißen
 
Wo finde ich nochmal diese Studie dazu, wieviel Ausschuss bei gamebred Linien produziert und eben ausselektiert wird? ;)
 
Bei den Kangals waren es 2 Welpen pro Wurf, die überlebten.
Geschadet hat's der Rasse sicher nicht.
 
Bei den Kangals waren es 2 Welpen pro Wurf, die überlebten.
Geschadet hat's der Rasse sicher nicht.


richtig.
blos das die hunde dann ihrer eigentlichen tätigkeit zugeführt werden undihrer arbeit als herdenschutzhund nachgehen dürfen.
da hat ne harte selektion auch sinn.
aber beim apbt der eigentlich nach der selektion im selben kreislauf bleibt,ist der sinn der selektion doch fraglich.
ein jagtterrier geht zum jäger,ein hsh geht zum hirten. und ein apbt?
der wird rein für was gezüchtet?
rein für das ego der züchter und sonst nichts.
 
Auch richtig, über den Sinn der Zucht eines reinen Kampfhundes brauchen wir nicht zu diskutieren.
Mein Beitrag war auch eher allgemein gedacht, denn ich halte es für eine fatale Entwicklung, daß mittlerweile so ziemlich alles relativ kritiklos in den Genpool der Rassen einfliessen kann. Das ist nicht spezifisch für den APBT oder die HSH.
 
knupsel, da musst du den allwissenden xgaiax fragen

ich weiss beiweiten nicht alles und gerade über den apbt muss ich noch ne menge lernen daher werde ich 1-2 züchter dieses jahr besuchen und hoffe viel zu lernen;)
muss dich wohl getroffen haben sonst wer ich ja nicht so interssant für dich:lol:

PS:übrigens wenn man sich über internet leute aufregt sollte man sich nicht so wie einer verhalten:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bulls mit Papieren...?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
It was an exciting day in Sandusky County. Six pit bulls, three adults and three puppies, were reunited with their owner and rescuers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
Mich
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
S
Weis nicht ob es hier rien passt.Wenn nicht bitte löschen oder verschieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
SKS1984
S
Herr_Chillie
Ich habs auch gesehen und fand die Folge ganz gut. Vorallem, wie Bones mit dem Pitbull gespielt und betont hat, wie lieb er ist. :)
Antworten
16
Aufrufe
3K
GabbergirlHamm
G
HSH2
  • Gesperrt
Man Mauled, Killed by Family's Pit Bulls - das ist der Titel dieses Threads hier. Da dieser Thread immer mehr bzw. immer wieder abgleitet, schliesse ich an dieser Stelle. Thema geschlossen.
Antworten
194
Aufrufe
9K
Lewis7
Zurück
Oben Unten